Arc herunterladen

Wie in unserem Artikel „Einführung von Arc“ im vergangenen Mai vorgestellt, vereint Arc die besten Onlinespielerfahrungen von Perfect World auf einer einzigen Plattform. Wir haben sie nicht nur entwickelt, um euch mehr Funktionen und Kommunikationswege zu bieten, sondern ihr könnt mit dieser anwenderfreundlichen Plattform auch alle aufregenden PWE-Spiele schnell und einfach von einem Ort aus installieren und spielen.

Um weiterhin Feedback zu dieser unfassbaren Plattform zu sammeln, werden ab diesen Donnerstag, den 18. Juli, alle neuen Spieler von STO zunächst den Arc-Client installieren, bevor sie das Spiel starten werden. Sobald sie den Client installiert und sich eingeloggt haben, können sie mit einem Knopfdruck Star Trek Online herunterladen.

Für unsere bestehenden Spieler ändert sich zu diesem Zeitpunkt nichts. Ihr könnt das Spiel weiterhin von eurem Launcher aus starten. Wenn sich hierzu irgendetwas ändert, werden wir euch natürlich informieren.

Bitte probiert Arc aus und teilt uns euer Feedback direkt über den Client („Hilfe“-Menü -> „Kundenservice/Feedback“-Link) mit, oder postet es in unserem Forum. Eure Meinung ist uns sehr wichtig, denn diese Plattform wurde für euch entwickelt!

Vergesst nicht! Alle derzeitigen Arc-Nutzer werden bald exklusive Angebote und Geschenke erhalten, also fangt noch heute an, Arc zu verwenden und erlebt eine neue Art, euer Lieblingsspiel zu spielen.

Wir sind davon überzeugt, dass euch Arc genauso gut gefallen wird wie uns. Man sieht sich im Spiel!

…weiterlesen (ext. Link)

Quelle: Startrekonline.com