Badlands-Kampfzone

Die Badlands-Kampfzone ist ein neues Gebiet für Captains auf Level 60. Das Terranische Imperium wurde vom Sieg über die Iconianer des Spiegeluniversums angespornt und verwendet nun Technologie aus der Zukunft, um Portale in die Badlands zu öffnen und eine Invasion in unser Universum vorzubereiten!

In den Badlands müsst ihr das Terranische Imperium und seine Helfer aus dem Spiegeluniversum zurückdrängen und gleichzeitig Feuerzyklonen und Plasmastürmen ausweichen. Das Imperium hat Portalgeneratoren aufgestellt, die abgeschaltet werden müssen. Weiterhin müsst ihr die Energiesammelstationen deaktivieren und die Außenposten mit Metaphasenschilden zerstören. Der Abschluss dieser Aufgaben führt zu einer finalen Schlacht, in der das Imperium komplette Sternenbasen in die Badlands transportiert – wenn ihr diese Basen aus dem Universum vertreibt, wird das Imperium einen letzten Versuch mit einer kompletten Flotte an Schiffen, geführt von Admiral Leetas Flaggschiff, starten!

Das Erreichen von Zielen in der Badlands-Kampfzone belohnt euch mit neuen Marken des Terranischen Imperiums, die ihr bei der Ruffraktion zur Verteidigung gegen das Spiegeluniversum einsetzen könnt. Außerdem belohnt euch die Teilnahme mit Expertise und Dilithium.

Die Badlands-Kampfzone ist für Captains aller Fraktionen auf Level 60 über den Alpha-Quadranten erreichbar.

Jesse Heinig
Staff Game Designer
Star Trek Online

Zur Diskussion im Forum

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com