Belohnung für‘s Tribble-Test-WE

Um den Erfolg von Legacy of Romulus zu feiern und all unseren Spielern für ihre Unterstützung von STO zu danken, ist die Belohnung für das Tribble-Testwochenende von Legacy of Romulus nun für alle Spieler verfügbar!

Belohnung für das Tribble-Testwochenende

Alle Spieler, egal ob sie an unserem Tribble-Testwochenende teilgenommen haben oder nicht, haben sich einen einzigartigen Nukara-Tribble verdient.

 

Um eure Belohnung zu erhalten, loggt euch in STO (Holodeck) ein und besucht den C-Store. Wählt links im C-Store den Reiter „Freischaltungen“ und scrollt runter bis ihr die Belohnung seht. Klickt sie an und wählt in der rechten unteren Ecke des C-Stores „Einfordern“. Dies ist eine accountweite Belohnung, die von allen bestehenden und zukünftigen Charakteren aller Fraktionen eingefordert werden kann.

WICHTIGER HINWEIS: Für den Nukara-Tribble muss euer Captain Level 2 oder höher sein und Charaktere der Romulanischen Republik müssen einen Verbündeten gewählt haben, bevor er erhalten werden kann. Ihr könnt den Tribble nur auf einer Bodenkarte ausrüsten.

…weiterlesen (ext. Link)

Quelle: Startrekonline.com