Belohnungsupdate für die Abenteuerzonen

Staffel 9 Dev-Blog #35

Das Entwicklerteam von Star Trek Online hält sein Versprechen, die generelle Qualität des Spiels für alle Spieler zu verbessern und diese Änderung ist Teil von Staffel 9.5, um die Einführung des neuen Forschung- und Entwicklungssystems zu begleiten.

Mit der Veröffentlichung von Staffel 9.5 gewähren alle wiederholbaren Missionen in der Borginvasion auf Defera, des Tholianischen Einfalls auf Nukara, der Abenteuerzone in Neu Romulus und der Solanae-Dyson-Sphäre Dilithiumerz neben den normalen Belohnungen.

Die Belohnungen basieren auf der Zeit, von der wir glauben, dass ein Spieler sie benötigt, um die Mission abzuschließen (eine Mission, die 10 Minuten benötigt, gewährt mehr Dilithiumerz als eine, die drei Minuten dauert). Das Hinzufügen des Dilithiumerzes hat keine Auswirkungen auf die bestehenden Belohnungen. Diese Änderungen sind permanent bei diesen Missionen.

Sie sollen eine weitere Möglichkeit bieten, Dilithiumerz als Einzelspieler zu erhalten. Die PvE-Wartelisten bieten für Gruppen eine gute Dilithium-Quelle, aber wer lieber alleine unterwegs ist, kam da oft kurz.

Wir freuen uns darauf, euch im Spiel zu sehen und sind gespannt, ob euch diese zusätzlichen Boni gefallen.

Charles Gray
Lead Content Designer
Star Trek Online

Quelle: Startrekonline.com