Betretet die Alienware Arena und holt euch STO-Belohnungen!

Ta-daaa! Es ist Zeit, die Arena zu betreten, Captains! Wir haben uns mit Alienware Arena zusammengeschlossen, um euch STO-Belohnungen und noch mehr geben zu können. Informationen, wie das geht, gibt es auf http://www.alienwarearena.com/sto. Dort könnt ihr einen neuen Account für Alienware Arena erstellen oder euch mit einem bestehenden Account einloggen. Dafür erhaltet ihr Folgendes:

Discovery-Starterpaket

Accountweite Freischaltung:

Age-of-Discovery-Starterpaket
Cyborg-Wundertäter-Brückenoffizier
Exklusive Geste – Poker

Freischaltung für einen Charakter pro Account:

Elite-Dienste-Starterpaket

25× Alienware Arena Reward Points (ARP)
48 Stunden 3x ARP-Boost

Als Mitglied von Alienware Arena erhaltet ihr Punkte für das Absolvieren von Herausforderungen, die Teilnahme an der Community, das Teilen von Inhalten und für das Abgeben einer Stimme für die Beiträge anderer Mitglieder. Mit diesen Punkten erhaltet ihr Preisnachlässe, Merchandise und sogar komplette Spiele gratis. Viel Spaß in der Arena, wir sehen uns im Spiel!

 

Quelle: Startrekonline.com