Community-Treffen im Dezember

Von Community Manager Fero

Das Büro von Perfect World Europe ist in Amsterdam und Amsterdam ist zweifelsohne eine tolle Stadt. Aber zuhause ist’s doch am schönsten und darum setze ich auch dieses Jahr in der Weihnachtszeit wieder Kurs auf meine Heimat Berlin.

Diese Gelegenheit würde ich gern für ein kleines STO Community-Treffen nutzen. Im Sinn schwebt mir eine nette Runde auf einem der Berliner Weihnachtsmärkte, mit Glühwein, Bratwurst und allem, was es hier nicht gibt. Natürlich hängt die endgültige Örtlichkeit des Treffens von der Anzahl an interessierten Leuten ab, aber im Groben dachte ich an folgendes:

  • Community-Treffen in Berlin am Samstag, den 21.12.2013.
  • Ort: Weihnachtsmarkt! (vielleicht am Alexa?)
  • Zeit: 18 Uhr bis open end
  • Gebt bitte im Forum Bescheid, ob ihr dabei sein möchtet: Hier geht’s zum Thread

Vielleicht habe ich auch eine kleine Weihnachtsüberraschung mit im Gepäck. Ich würde mich jedenfalls freuen, euch in Berlin zu treffen!

Grüße
Fero

Quelle: Startrekonline.com