Community-Treffen in Berlin

Seit einiger Zeit schon schwirrte der Gedanke eines Community-Treffens in Deutschland in unseren Köpfen herum. Dieser Gedanke wurde nun zu einem konkreten Plan, der zudem das nächste Level erreicht hat!

Derzeit ist der US Community Manager Brandon „BranFlakes“ Felczer in unserem europäischen Büro in Amsterdam zu Gast. Darum werden wir die Chance nutzen und ihn gleich mit auf den Trip nach Deutschland nehmen. Trefft den deutschen Community Manager Fero sowie den US Community Manager BranFlakes am Samstag, den 6. Juli, in Berlin zum ersten deutschen STO Community-Treffen!

Wenn ihr Lust auf einen gemütlichen Plausch mit uns in unserer Hauptstadt habt, seid ihr herzlich eingeladen, am 6. Juli vorbei zu schauen. Wir haben auch noch eine besondere Überraschung für euch im Gepäck, es lohnt sich also doppelt! Um zu schauen, wie viele wir von euch erwarten können und um entsprechend eine Zeit und den genauen Ort zu planen, meldet euch bitte in folgendem Foren-Thread:

Link zur Anmeldung für das Community-Treffen

Achtung: Anreise- sowie Verpflegungskosten vor Ort können wir leider nicht übernehmen.

Wir freuen uns sehr darauf, euch persönlich kennenzulernen und mit euch über Star Trek Online, Star Trek, Gott und die Welt und vieles andere zu quatschen. Bis hoffentlich bald in Berlin, Energie!

…weiterlesen (ext. Link)

Quelle: Startrekonline.com

  

Ersten Kommentar schreiben

Antworten