Das Außenteam auf der FedCon

Star Trek Online schickt wieder sein Außenteam zu einer der größten Sci-Fi-Conventions in Europa. Dieses Mal ist das Außenteam auf dem Weg zur FedCon nach Düsseldorf! Neben Star-Trek-Stars wie Jeri Ryan, Tim Russ oder Manu Intiraymi könnt ihr dort auch unseren Designer Tim (Suricata) und unseren Community Manager Malte (Nevandon) treffen. Das Team wird vom 21. Mai bis zum 24. Mai auf der FedCon 24 in Düsseldorf sein.

Falls ihr auf der FedCon oder in der Nähe von Düsseldorf sein solltet, dann haltet Ausschau nach Tim und Malte. Genauere Informationen folgen in wenigen Tagen. Die Jungs sind vom herzlichen Empfang der UK-Community verwöhnt, die sie letzten Oktober in London getroffen haben, aber wir sind sicher, dass das europäische Festland da locker mithalten kann.

Wir sehen uns in Düsseldorf!

Zur Diskussion im Forum

Klickt hier, um mehr über Delta Rising, unsere free-to-play Erweiterung für Star Trek Online, zu erfahren. Erkundet den Delta-Quadranten und trefft alte Freunde und Feinde der Voyager wieder, die sie auf ihrer Rückkehr aus einer fernen Galaxie zur Erde und zur Föderation mitgebracht hat. Bereitet euch und eure Crew jetzt mit einem Delta-Einsatzpaket vor! Klickt oben auf das Logo, um mehr darüber zu erfahren.

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com