Das Sommerereignis endet bald

Auch wenn unser Sommerereignis auf Risa bald vorüber ist (ursprünglich bis zur Serverwartung am Donnerstag, den 15. August 2013, geplant und nun bis zum Montag, den 19. August gegen 19:00 Uhr CEST, verlängert!), bleiben einige Gegenstände für kurze Zeit weiterhin zum Kauf verfügbar. Bitte seht euch für eine Zusammenfassung aller wichtigen Daten die Liste am Ende dieses Beitrags an.

Auch wenn die Ereignisse auf Risa (Tanzwettbewerb, Horga’hn-Jagd etc.) für kostenlose Gunst nicht mehr verfügbar sein werden, sobald das Ereignis vorüber ist, könnt ihr bis zum Sonntag, den 31. August 2013 gegen 19:00 Uhr CEST, im „Laden“ des Ereignisrufmenüs weiterhin für den Preis von 5 Lobi pro Paket risanische Lohlunat-Perlen- und Gunstpakete erwerben. HINWEIS: Der Vogelkundler und die Möglichkeit, Tropenvögel und Eier einzutauschen, werden ebenfalls zum Ende des Ereignisses am 19. verschwinden.

Das risanische Lohlunat-Perlenpaket wird euch beim Öffnen weiterhin 2 bis 6 Perlen gewähren, die ihr für den Erwerb der Risaner-Korvette verwenden könnt – ihr erhaltet sie, indem ihr mit 1.000 risanischen Lohlunat-Perlen das Rufprojekt zum Sommerereignis abschließt. ((HINWEIS: Ihr müsst das Korvette-Projekt bis zum Sonntag, den 31. August 2013, auswählen. Wenn Ihr das Projekt nicht vor dem Ende des Ereignisses oder dem Entfernen der Perlenpakete abschließen könnt, könnt ihr es während des Sommerereignisses im nächsten Jahr abschließen, wenn die Perlen wieder verfügbar sind.))

Das Lohlunat-Gunstpaket wird euch beim Öffnen weiterhin 10 bis 30 Gunst gewähren – diese können auch im „Laden“ des Ereignisrufmenüs gegen die diesjährigen Sommerpreise eingetauscht werden. Wenn ihr diesen Laden freigeschaltet habt, werdet ihr den Zugriff behalten, bis auf eine Ausnahme: die risanischen Tropenvogeleier werden mit dem 19. nicht länger zum Kauf verfügbar sein. Übrige Gunst, die ihr nach dem Ereignis noch besitzt, können im gleichen „Laden“ gegen goldgepresstes Latinum getauscht, in der Tauschbörse verkauft, an Freunde verschenkt oder für das nächste Sommerereignis aufgespart werden.

Nehmt noch bis zum Montag, den 19. August 2013 an den unterschiedlichen Ereignissen auf Risa teil (Tanzwettbewerb, Horga’hn-Jagd etc.), um KOSTENLOSE Lohlunat-Gunst für unsere unglaublichen Sommergegenstände und Preise zu erhalten, wie verschiedene neue Outfits. Und vergesst nicht, dass wir bis zum 18. August 2013 (verlängert von ursprünglich dem 15. August 2013!) 20% Rabatt auf Kostümplätze anbieten!

Wir hoffen, dass euch das diesjährige Sommerereignis gefallen hat und freuen uns, es nächstes Jahr noch größer und besser zu machen! Wir sehen uns im Spiel!


ZUSAMMENFASSUNG

Montag, der 19. August 2013 gegen 19:00 Uhr CEST:

  • Das Sommerereignis (verschiedene Ereignisse auf Risa für kostenlose Gunst) endet.
  • Der Vogelkundler und die Möglichkeit, Tropenvögel und Eier einzutauschen verschwinden, und die risanischen Tropenvogeleier werden nicht mehr zum Kauf erhältlich sein.
  • 20% Rabatt auf Kostümplätze endet

Sontag, der 31. August 2013 gegen 19:00 Uhr CEST:

  • Das Korvette-Projekt wird nicht länger auswählbar sein.
  • Risanische Lohlunat-Perlen und Gunstpakete werden nicht länger verfügbar sein.
  • HINWEIS: Wenn ihr den „Laden“ in eurem Ereignisrufmenü freigeschaltet habt, werdet ihr den Zugriff darauf behalten.

Quelle: Startrekonline.com

    

Ersten Kommentar schreiben

Antworten