Das STO Community-Team auf der RPC in Köln

Hallo Captains!

Nehmt ihr dieses Jahr am 10. und 11. Mai an der Role Play Convention in Köln teil? Dann nutzt die Möglichkeit auf jeden Fall beim STO-Community-Team vorbei zu schauen. Trefft die bekannten Gesichter aus den Livestreams, Community Manager Manni (Fero) und Localization Specialist Henri (Blakhazar). Ebenfalls mit von der Partie werden die Neverwinter-kollegen Norman (Anachronex), Nadine (Rello) und Carolin (Jahneira) sein. Sie alle werden zwei Tage vor Ort sein und freuen sich darauf, euch auf der RPC persönlich zu treffen.

Stellt eure Fragen und quetscht sie über euer Lieblings-Spiel aus. Die Zeit auf der Messe reicht nicht, um alle Fragen zu klären und einen Kaffee oder Tee zusammen zu genießen? Dann schaut am Samstagabend, den 10. Mai, bei unserem großen Community-Treffen im Restaurant Oasis ab 19:30 Uhr vorbei und verbringt mit allen Fans von Star Trek Online, Neverwinter und Forsaken World sowie eurem Community-Team einen entspannten Abend. Wir treffen uns direkt im Restaurant.

Wo finde ich das Team auf der Messe?

Perfect World Europe hat sich mit Pegasus, Deutschlands größtem Vertreiber von „D&D“-Büchern, für diese Veranstaltung zusammengetan. Ihr findet uns hier: Stand B-027/B-025 (Pegasus Spiele).

Zögert also nicht und fordert das Team zu einer Runde Table Top heraus. Außerdem verlosen wir noch zahlreiche Goodies

Auch das abendliche Community-Treffen wartet mit einer Überraschung für euch auf. Wir sehen uns – Energie!

Quelle: Startrekonline.com

    

Ersten Kommentar schreiben

Antworten