Destination Star Trek London

Hallo Captains!

Die Destination Star Trek 3 in London wirft ihren Schatten voraus – damit beginnt wieder ein Wochenende, an dem Fans aus der ganzen Welt zusammenkommen und ihren Helden aus Film und Fernsehen von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen. Diesmal wird fast jeder bekannte Schauspieler bei dem Event in London anwesend sein: William Shatner. Patrick Stewart, Nichelle Nichols, Jeri Ryan, Tim Russ, Michael Dorn, Robert Picardo und viele mehr. Das ganze Wochenende über erwarten euch besondere Events, Bühnenshows und Verkaufsstände. Auch Star Trek Online wird mit von der Partie sein!

Wir werden unser eigenes Außenteam aus Amsterdam nach London schicken. Die Community Manager Fero und Nevandon sowie Localization Specialist Blakhazar und Designer Suricata werden sich an diesem ersten Oktober-Wochenende im ExCel in London aufhalten, also haltet nach ihnen Ausschau. Selbstredend ist das Team nicht unbewaffnet auf Außenmission und so dürft ihr euch auf besondere STO-Goodies und Events freuen. Alle Details über die Aktivitäten werden wir in der nächsten Woche näher vorstellen.

Wem ein kurzes Foto mit uns nicht reicht, für den bietet sich am Samstag den 4. Oktober ausgiebig Zeit, wenn wir den Abend mit unserem Destination Star Trek Community-Treffen in der Nähe des ExCel ausklingen lassen. Kommt vorbei und quatscht über alles, was euch zu Star Trek und STO auf der Seele brennt. Nähere Informationen über Zeitpunkt und Lokalität geben wir euch rechtzeitig bekannt. Wir freuen uns auf viele Fragen, Fachsimpeleien und einen schönen Abend. Wenn ihr schon jetzt wisst, dass ihr euch am Samstag zu uns gesellen möchtet, lasst es uns und die anderen doch schon mal in diesem Foren-Beitrag wissen.

Klickt hier, um mehr über Delta Rising, unsere free-to-play Erweiterung für Star Trek Online, zu erfahren. Erkundet den Delta-Quadranten und trefft alte Freunde und Feinde der Voyager wieder, die sie auf ihrer Rückkehr aus einer fernen Galaxie zur Erde und zur Föderation mitgebracht hat. Bereitet euch und eure Crew jetzt mit einem Delta-Einsatzpaket vor! Klickt oben auf das Logo, um mehr darüber zu erfahren.

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com