Flottenvorstellung: European Power Alliance

TribbleLP und OnkelDon stellen euch in diesem neuen Projekt zahlreiche Flotten der deutschen Star Trek Online Community vor. Als eingefleischte Youtuber und Livestreamer haben sich TribbleLP und OnkelDon für ein Format entschieden, das es den Flotten erlaubt sich auf einer sehr persönlichen Art und Weise zu präsentieren. Die Interviews finden im Livestream statt und sind im Anschluss auf Youtube zu finden.

Inzwischen steht die Aufnahme der vierten Folge der Flottenvorstellung ins Haus, und das Team der European Power Alliance in den Startlöchern! Am Samstag den 27.02.2016, um 20:00 Uhr könnt ihr live auf Twitch dabei sein und eure Fragen rund um die European Power Alliance stellen.

Was gibt es vorab über die European Power Alliance zu wissen?

Fraktion: Föderation
Mitglieder: 614
Gründung: 17.09.2013
Flottenausrichtung: STFs/PvE, PvP Armada übergreifende Events

Alle weiteren Einzelheiten und Antworten auf eure Fragen erwarten euch im Livestream auf twitch.tv. Wir wünschen euch viel Spaß!

Solltet ihr keine Zeit haben, am Samstag auf Twicht live dabei zu sein, findet ihr vorruassichtlich ab Montag die Aufzeichung dazu in diesem Blog.

Ihr möchtet eure Flotte vorstellen? Schickt TribbleLP und OnkelDon eure Bewerbung über dieses Formular.

Zur Diskussion im Forum

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com