Flottenvorstellung: German Defense Fleet

TribbleLP und OnkelDon stellen euch in diesem Projekt zahlreiche Flotten der deutschen Star Trek Online Community vor. Die beiden haben sich für ein Format entschieden, das es den Flotten erlaubt sich auf einer sehr persönlichen Art und Weise zu präsentieren. Die Interviews finden im Livestream statt und sind im Anschluss auf Youtube zu finden. Die nächste Folge wird am Samstag, den 19.03.2016 ab 20:00 Uhr live auf Twitch zu sehen sein.

Nach dem in den ersten Folgen vergleichsweise große Flotten präsentiert wurden, geht es in der fünften Ausgbe etwas familiärer zu, wenn sich das Team der German Defense Fleet den Fragen von TribbleLP und OnkelDon stellt. Ob die German Defense Fleet eventuell dein neues zuhause ist, in dem du dich wohlfühlen und selbst verwirklichen kannst, erfährst du am Samstagabend. Stell deine Fragen an die German Defense Fleet einfach im Chat.

Ein erster Überblick:
Fraktion: Föderation
Mitglieder: 9
Gründung: 12.12.2014
Flottenausrichtung: Die German Defense Fleet ist für alles offen.

Zur Diskussion im Forum

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com