Galaktische Entwicklungskampagne

Unsere neuesten Erfahrungen mit den Lukari und den Na’kuhl haben uns gelehrt, dass wir uns noch um vieles in unserem eigenen Universum kümmern müssen. Wir sollten unsere neuen Freunde in der galaktischen Gemeinschaft mit offenen Armen begrüßen und aufnehmen. Zeitgleich sind Flüchtlinge in die nahen Sternensysteme geströmt und ihre Bedürfnisse strapazieren unsere durch den Krieg geschwächten Handelsrouten noch weiter. Lasst uns zusammenarbeiten, um dem ein Ende zu setzen und gemeinsam Wohlstand zu erreichen!

Star Trek Online ruft alle Captains auf, an einem Nachkriegsereignis teilzunehmen, das vom 14. Januar um 18:00 Uhr MEZ bis zum 28. Januar um 18:00 Uhr MEZ stattfindet. Alle Captains, die während dieses Zeitraums einloggen, können nach dem Krieg gegen die Iconianer zum Wiederaufbau des Quadranten beitragen. Die Beiträge aller Captains werden mit besonderen Ereignissen belohnt, die in der folgenden Woche stattfinden.

In der ersten Woche, vom 14. Januar um 18:00 Uhr MEZ bis zum 21. Januar um 18:00 Uhr MEZ, können Captains beitragen, indem sie Flottenprojekte abschließen und Flottencredits erhalten. Basierend auf den Beiträgen aller Captains in dieser Woche, werden für die nächste Woche Bonusrufmarken freigeschaltet, mit den Stufen 25%, 50% oder 75%.

In der zweiten Woche werden keine Aktivitäten verfolgt, sondern es wird nur ein Belohnungsereignis aus den vorhergehenden Wochen stattfinden. Eine Fortschrittsleiste über eurer Missionsanzeige wird euch den aktuellen Status dieser Bemühungen und die bisher freigeschalteten Belohnungen anzeigen.

Charles Gray
Lead Content Designer
Star Trek Online

Zur Diskussion im Forum

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online

Quelle: Startrekonline.com