gamescom Community Update – 24. August 2013

Euer Community Team ist wieder auf der Messe unterwegs und es scheint noch überfüllter als gestern zu sein. Der vergangene Abend sitzt noch allen in den Knochen, doch wir haben richtig viel Spaß und freuen uns jetzt schon auf das kommende Treffen.

Nadine (Rello) und Carolin (Jahneira) posen mit euch fleißig für Fotos und auch heute erreichten Manni (Fero) und Norman (Anachronex) wieder die ersten Paketparolen und Codewörter.

Ihr seid jedoch nicht zu spät denn erst die Kombination aus dem Codewort oder der Parole, dem Foto mit uns, dem Upload dieses Fotos auf eure Facebookseite, sowie das Verschicken der Privatnachricht im Forum mit dem Link an uns entscheidet darüber ob ihr euch des Paketes als würdig erwiesen habt.

Nutzt eure Chance heute und morgen noch euer Paket bei unseren Paketmeistern abzuholen.

Nennt die Parole

“Er ist tot Jim.” um ein “Legacy of Romulus” Paket von Manni (Fero) zu erhalten.

und das Codewort

“Baguette” um ein “Fury of the Feywild” Paket von Norman (Anachronex) zu erhalten.

Hier geht es zum passenden Forumthread!

Quelle: Startrekonline.com