Gast-Blog: PvP Community Event

Von Krangh

Du liebst Star Trek Online und mischst gern andere Spieler im PvP auf? Du kennst Dich mit Star Trek aus und erinnerst Dich jedes Jahr an den Geburtstag des Star Trek Schöpfers? Wenn nur eine dieser Aussagen auf Dich zutrifft, dann solltest Du unbedingt weiterlesen!

Wer schreibt denn hier?

Einige von euch werden mich, den Verfasser dieses Beitrags, bereits kennen. Ich bin Krangh und mache seit etwas mehr als einem Jahr regelmäßig Let’s Plays auf YouTube zu Star Trek Online (sowie anderen Spielen). Dort sind wir mittlerweile bei fast 500 Folgen angelangt und betreten nun seit einigen Wochen mit Staffel 3 die Gefilde der Romulaner. Falls ich jetzt bereits Interesse an meinem Kanal geweckt haben sollte, könnt ihr ihn über diesen Link direkt aufrufen: http://www.youtube.com/user/Krangh.

In Star Trek Online könnt Ihr mich über den @Handle @Merlok finden. Aber um mich soll es in diesem Beitrag ja eher weniger gehen, sondern um das, was ich plane.

Worum es geht

Da ich wie gesagt mittlerweile eine mehr oder weniger große Reichweite in Sachen Star Trek Online habe, dachte ich mir, dass ich ein PvP-Event veranstalten kann bzw. möchte. Dieses PvP-Event wollte ich sehr gern mit einem für Star Trek bedeutenden Datum verbinden. Dabei lag es für mich auf der Hand, dass meine Zuschauer/Abonnenten beim Namen des Events und beim Eventbanner für meine Facebookseite mit entscheiden können. Also habe ich auf meiner Facebookseite (Krangh) eine Umfrage gestartet, bei der jeder ein bedeutendes Datum aus/für Star Trek mit Nachweis der Richtigkeit nennen konnte.

Der Gewinner war @lorne12, einer meiner Abonnenten mit dem Geburtstag von Gene Roddenberry am 19.08.1921. Den Namen für das Event haben @lorne12 und …weiterlesen (ext. Link)

Quelle: Startrekonline.com

  

Ersten Kommentar schreiben

Antworten