Gratis Solanae-Tribble

Zur Feier des Starts von Staffel 8: Die Sphäre ist diese pelzige Kreatur nun vorübergehend GRATIS im C-Store (unter „Personal“) für Spieler aller Fraktionen erhältlich! Holt ihn euch vor dem 21. November, dann ab dann wird es ihn nicht mehr geben.

Solanae-Tribble

Eine kleine Kolonie dieser Sorte wurde in einem der unteren Bereiche eines massiven Spires gefunden, der aus der inneren Oberfläche der Sphäre herausragt. Durch ihr Fell fließt Subraumenergie, die beim Streicheln ein leichtes Schwindelgefühl auslösen kann, was manchen gefällt. Es konnte bisher nicht geklärt werden, wie diese Tribble-Sorte von Subraumenergie erfüllt wurde.

Diese Tribbles zeigen keinerlei Angst gegenüber Klingonen oder anderen Gegnern.

Dieser Tribble ist ein Polygeminus grex Dyson.

Wird dieser Tribble gestreichelt, erhält man die folgenden Buffs:

  • +5 Antiprotonenwiderstand
  • +1% kritische Trefferwahrscheinlichkeit
  • +1 Dysonmarke (max. einmal pro Stunde)

Hinweis: Wird dieser einzigartige Gegenstand im C-Store angefordert (nur einmal pro Charakter möglich), wird er direkt für den gesamten Account freigeschaltet und kann von allen bestehenden und zukünftigen Captains verwendet werden. Alle Spieler, die diesen Tribble vor dem 21. November aus dem C-Store eingefordert haben, können ihn auch mit jedem zukünftigen Charakter, den sie irgendwann auf dem Account erstellen, einfordern. Dieser Tribble wird beim Aufheben gebunden.

Wir hoffen, dass euch der Solanae-Tribble gefällt und sehen euch im Spiel!

Diskutiert diesen Blog im Forum

Quelle: Startrekonline.com