Initiative zur Wiedererstellung der Galaxie

Für einen kurzen Moment kann die Galaxie von den Kämpfen aufatmen. Die Iconianer kehren in die Ecke ihres Universums zurück und unsere Nachthimmel werden nicht länger von Phaser- oder Disruptorfeuer erleuchtet. Zur gleichen Zeit sind wir von neuen Freunden umgeben, die in unserer dunkelsten Stunde auftauchten. Aber dieser Frieden hat uns eine Menge gekostet. Ganze Welten liegen in Trümmern, Millionen Flüchtlinge suchen nach einer neuen Heimat und viele unserer Freunde können nicht länger mit uns anstoßen.

Während unsere Gedanken vom Pragmatismus des Krieges zum Optimismus des Wiederaufbaus wechseln, müssen wir aus den Geschehnissen lernen – dass Verbündete wichtiger als alle Gebäude sind. Also lasst uns zusammenkommen und die Trümmer um uns herum beseitigen. Lasst uns gemeinsam das Verlorene widerherstellen. Und lasst unsere Arbeit ein Gedenken an die Opfer sein.

Star Trek Online ruft alle Captains auf, an einem Nachkriegsereignis teilzunehmen, das vom 8. Oktober um 18:00 Uhr MESZ bis zum 29. Oktober um 17:00 Uhr MESZ, stattfindet. Alle Captains, die während dieses Zeitraums einloggen, können nach dem Krieg gegen die Iconianer zum Wiederaufbau des Quadranten beitragen. Die Beiträge aller Captains werden mit besonderen Ereignissen belohnt, die in der folgenden Woche stattfinden.

In der ersten Woche, vom 8. Oktober um 18:00 Uhr MESZ bis zum 15. Oktober um 18:00 Uhr MESZ, können Captains beitragen, indem sie Flottenprojekte abschließen und Flottencredits erhalten. Basierend auf den Beiträgen aller Captains in dieser Woche, werden für die nächste Woche Bonusrufmarken freigeschaltet, mit den Stufen 25%, 50% oder 75%.

In der zweiten Woche, vom 15. Oktober um 18:00 Uhr MESZ bis zum 22. Oktober um 18:00 Uhr MESZ, liegt der Fokus der Initiative auf abgeschlossenen Dienstoffiziersaufträgen. Die Arbeit aller Captains für dieses Wochenziel wird mit einer Bonuserfahrungswoche belohnt, die einen Bonus von 50%, 100% oder 150% auf alle erhaltenen Fähigkeitspunkte und Expertise gewährt.

In der dritten Woche werden keine Aktivitäten verfolgt, sondern es wird nur ein Belohnungsereignis aus den vorhergehenden Wochen stattfinden. Eine Fortschrittsleiste über eurer Missionsanzeige wird euch den aktuellen Status dieser Bemühungen und die bisher freigeschalteten Belohnungen anzeigen.

Charles Gray
Lead Content Designer
Star Trek Online

Zur Diskussion im Forum

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com