Jubiläum 2015 – Letzte Chance

Star Trek Onlines 5. Jubiläumsereignis endet bald! Montag, der 2. März, ist eure letzte Chance, Qmendations für den Kobali-Samsar-Kreuzer zu bekommen. Spielt das Omegamolekül-Minispiel, um Omegapartikel zu erhalten und holt euch die Kobali-Uniform aus der Besonderen Episode „Staub zu Staub“.

Qmendation-Pakete werden bis Donnerstag, den 5. März, im Lobi-Kristallladen erhältlich sein.

Wenn ihr das Ereignisrufprojekt zum Kobali-Samsar-Kreuzer ausgewählt habt, dann bleibt es ausgewählt, genau wie alle anderen Ereignisrufprojekte. Außerdem werden die F&E-Rezepte für Omegascheiben, -splitter, -fragmente und -Tech-Upgrades in den neuen F&E-Fachbereich „Spezialprojekte“ verschoben. Sie werden dort auch nach dem Jubiläumsereignis bleiben, damit ihr eure Omegapartikel aus dem Jubiläumsereignis weiterhin verfeinern könnt.

Phil „Gorngonzolla“ Zeleski

Cryptic Studios

Lead Systems Designer

Klickt hier, um mehr über Delta Rising, unsere free-to-play Erweiterung für Star Trek Online, zu erfahren. Erkundet den Delta-Quadranten und trefft alte Freunde und Feinde der Voyager wieder, die sie auf ihrer Rückkehr aus einer fernen Galaxie zur Erde und zur Föderation mitgebracht hat. Bereitet euch und eure Crew jetzt mit einem Delta-Einsatzpaket vor! Klickt oben auf das Logo, um mehr darüber zu erfahren.

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com