Jubiläumsereignis endet bald

Q wird zwar nächsten Donnerstag, den 27. Februar gegen 19 Uhr MEZ, sein Jubiläumsereignis beenden, aber es bleibt noch etwas Zeit, um euch die diesjährigen Belohnungen zu sichern.

Auch wenn ihr euch nicht mehr um Qs kleine Lakaien kümmern könnt, werden Qs Qmendation-Pakete weiterhin im Lobi-Laden für nur 5 Lobi pro Stück erhältlich sein. Diese Pakete werden nur bis Donnerstag, den 13. März 2014 um 19 Uhr MEZ, zum Kauf zur Verfügung stehen. Allerdings werden sie nur für Spieler mit einem ausgewählten Jubiläumsschiffprojekt sichtbar sein! Solange ihr dieses in eurem Ereignisruf ausgewählt lasst, behaltet ihr im Lobi-Laden Zugriff auf die Qmendation-Pakete.

Qs Qmendation-Pakete gewähren euch weiterhin 10 bis 20 Qmendations, die beim Rufprojekt für den Dyson-Forschungszerstörer eingesetzt werden können – ihr erhaltet ihn, indem ihr beim entsprechenden Rufprojekt 1.000 Qmendations abgebt.

Geht außerdem sicher, dass ihr bis zum nächsten Donnerstag, den 27. Februar, bei „Qs Party-Patrouille“ teilnehmt, um täglich 40 KOSTENLOSE Qmendations zu erhalten. Ihr könnt auch bis zum selbigen Tag 400 KOSTENLOSE Qmendations für den erstmaligen Abschluss der besonderen Episode „Ein Schritt zwischen den Sternen“ erhalten.

HINWEIS: Die besondere Episode „Ein Schritt zwischen den Sternen“ wird nach dem Jubiläumsereignis keine 400 Qmendations mehr gewähren.

Wir hoffen, dass euch das Ereignis zum 4-jährigen Jubiläum gefallen hat und sehen euch auf dem Weg ins 5. Jahr!

ZUSAMMENFASSUNG

Donnerstag, 27. Februar 2014 gegen 19 Uhr MEZ:

  • Das Jubiläumsereignis ist vorbei.
  • Q wird sich nicht länger auf dem Raumdock der Erde und auf Qo’noS aufhalten und auch keine täglichen Missionen für Qmendations mehr vergeben.
  • „Ein Schritt zwischen den Sternen“ gewährt keine Qmendations mehr.
  • Alle, die das Jubiläumsschiffprojekt noch nicht im Ereignisruf ausgewählt haben, können dies nicht mehr tun.
  • Die Qmendation-Pakete verschwinden NICHT aus dem Lobi-Laden – die Pakete für 5 Lobi bleiben bis zum 13. März erhältlich. Allerdings werden sie nur für Spieler mit einem ausgewählten Jubiläumsschiffprojekt sichtbar sein!
  • Alle, die das Schiffsprojekt NICHT ausgewählt haben, werden im Lobi-Laden eine neue Kaufoption sehen – das Jubiläumsschiff!
    • ** Der Preis im Lobi-Laden wird 600 Lobi betragen. Dies ist deutlich teurer als der Kauf einzelner Qmendation-Pakete. Wenn ihr das Schiff mit den Qmendation-Paketen erwerben wollt, dann wählt das Rufprojekt noch vor dem 27. aus. Beachtet, wenn ihr das Projekt auswählt, werdet ihr im Lobi-Laden die Schiffsoption nicht sehen können.
  • Aufgepasst! Alle Projekte, die zu diesem Zeitpunkt in Bearbeitung sind, bleiben erhalten bis ihr sie abschließt oder abbrecht.

Donnerstag, der 13. März um 19 Uhr MEZ:

  • Qs Qmendation-Pakete werden nicht länger im Lobi-Laden erhältlich sein.
  • Der Dyson-Forschungszerstörer wird im Lobi-Laden für 600 Lobi zum Kauf zur Verfügung stehen.

Diskutiert diesen Blog im Forum

Quelle: Startrekonline.com

    

Ersten Kommentar schreiben

Antworten