Karnevals-Wettbewerb

Hallo Jecken, äh Captains!

Es ist Karneval, auch in den Weiten des STO-Universums! Wir haben auf der Destination Star Trek Germany in Frankfurt gesehen, dass Trekkies ziemliche Partylöwen sein können, also haben wir uns diesen kleinen Karnevals-Wettbewerb überlegt. Lasst in STO mal so richtig den Targ raus und sichert euch dabei ZEN Preise!

Beginn des Wettbewerbs: ab sofort

Ende des Wettbewerbs: 09. März 2014, 23:59 Uhr

So nehmt ihr am Wettbewerb teil:

– Loggt euch in Star Trek Online ein und macht Party! Verwendet dazu den Gegenstand „Subraumpartyverstärker“, den es bei Woadie in Quark’s Bar auf Deep Space 9 zu kaufen gibt.

– Schmeißt euch in Schale, sucht euch einen ausgefallenen Ort aus und legt mit euren Freunden und den Spielern/NPCs in der Umgebung eine flotte Sohle aufs Parkett! Nehmt davon einen Screenshot auf!

– Sendet euren Screenshot mit Angabe eures @handles per E-Mail an fero@perfectworld.com. Ab dem 10. März beginnt dann die Wahlphase, während der die Sieger gekürt werden.

Das gibt es zu gewinnen:

Wir schütten für diesen Wettbewerb 3x 500 ZEN aus. Sollte die Beteiligung sehr hoch sein, heben wir die Anzahl der Preise an, bis maximal 10x 500 ZEN!

Bitte beachtet:

– Es kann pro Spieler nur einmal mit einem Screenshot teilgenommen werden.

– Für diesen Wettbewerb sind Bildbearbeitungsprogramme nicht erlaubt.

– Für diesen Wettbewerb gilt ein insgesamtes Teilnahme-Minimum von 10 Personen, darunter werden keine Preise ausgeschüttet.

– Eure Beiträge werden auf unserer offiziellen Webseite sowie auf Facebook veröffentlicht.

– Update: Da nachgefragt wurde: Ihr dürft auch eine neue Foundry-Karte erstellen und dort abfeiern!

Und jetzt weggetreten, Captains. Neues Missionsziel: Party machen!

Quelle: Startrekonline

    

Ersten Kommentar schreiben

Antworten