Klasse-6-Sternenschiffe

Einleitung

Da sich der Konflikt zwischen der Föderation und dem Klingonischen Reich endlich beruhigt, konzentrieren sich die Mächte des Alpha- und Beta-Quadranten wieder auf andere Bedrohungen. Neben einem neuen Weg in den unerforschten Delta-Quadranten führte dieser Waffenstillstand zu einer beispiellosen Neuverteilung von Gütern, Arbeitsergebnissen und Innovationen für die Herstellung und Produktion von Sternenschiffen, die für die Erkundung des Tiefenraums in gefährlichen Sektoren geeignet sind.

Hybride Spionage-Brückenoffiziersplätze

Diese neuen Klasse-6-Sternenschiffe sind traditioneller als die zuvor angekündigten Spionageschiffe. Trotzdem besitzen alle drei Sternenschiffe einen Hybriden Spionage-Brückenoffiziersplatz.

Q&A

Q: Wird es mit der Veröffentlichung von Delta Rising auch Flottenvarianten dieser Schiffe geben?

A: Nein. Die Flottenversionen dieser Sternenschiffe werden ein wenig später veröffentlicht.

HINWEIS: Alle Informationen in diesen Blog-Posts können sich jederzeit ändern.

Schiffswerte

Schaut euch die Werte der drei neuen Klasse-6-Schiffe an. Bitte beachtet, dass sich alle Werte noch in der Entwicklung befinden. Es sind noch sehr frühe Versionen und die Details werden sich wahrscheinlich noch ändern. Dies gilt insbesondere für die skalierenden Trefferpunkte der Schiffe.

Quelle: Startrekonline.com