Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought – Werte

Für nur kurze Zeit, vom 13. August um 18:00 Uhr bis zum 27. August um 19:00 Uhr, veranstalten wir eine Aktion, durch die ihr beim Öffnen eines Dienstoffizierspakets der Delta-Allianz zusätzliche Boni erhaltet!

Wenn ihr ein Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz aus dem C-Store erwerbt, erhaltet ihr eine Kiste in eurem Inventar. Diese enthält entweder 10 Lobi-Kristalle oder einen Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought [K6], zusätzlich zu eurem Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz!

Der Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought der Klasse 6 wurde ursprünglich von den Krenim für den Einsatz einer verheerenden Zeitwaffe entworfen. Dieses furchteinflößende Forschungsschiff ist unglaublich widerstandsfähig, dafür aber nicht sehr wendig. Es besitzt eine eingebaute Chronitonlanze, die verheerenden Schaden anrichten kann und eure Gegner für kurze Zeit hilflos macht.

Der Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought bietet Spezialistenplätze für einen Lieutenant Commander (Taktik/Spionage) und einen Lieutenant (Beliebig/Spionage).

Der Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought ist außerdem mit einem Schweren Krenim-Raider ausgerüstet. Diese kleinen Schiffe sind robust und mit Disruptorstrahlenbänken der Koalition, Disruptor-Dualstrahlenbänken der Koalition und Chronitontorpedowerfern ausgerüstet. Gewöhnliche Schwere Krenim-Raider können Präzisionsschläge I, Torpedo: Verstärkte Wirkung I und Virale Matrix I einsetzen.

Schiffsdaten

Klasse: 6
Fraktion: Alle
Erforderlicher Rang: Level 40
Hüllenstärke: 39.000 auf Level 40, 44.850 auf Level 50 und 52.000 auf Level 60
Schildmodifikator: 1,45
Besatzung: 1.500
Waffen: 4 Bug, 3 Heck
Geräteplätze: 3
Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik/Spionage), 1 Fähnrich (Technik), 1 Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant (Beliebig/Spionage) und 1 Lieutenant Commander (Beliebig)
Konsolenplätze: 4 Taktik, 2 Technik, 5 Wissenschaft
Basis-Wendegeschwindigkeit: 6 Grad pro Sekunde
Impulsmodifikator: 0,15
Beschleunigung: 40
+5 Waffenenergie, +15 Hilfsenergie
Mit Dualkanonen bestückbar
Hangardecks: 1

Hangardecks starten Schwere Krenim-Raider

Konsole – Universal – Temporales Verzerrungsfeld
Sensorenanalyse
Subsystem-Anvisierung
Konsolensynergie

Konsole – Universal – Tiplerzylinder
Konsole – Universal – Manheim-Gerät
Konsole – Universal – Sensorengitter zur Zeitlinienanalyse
Konsole – Universal – Temporale Schildmatrix

Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)

Verstärkte Partikelgeneratoren
Verbesserte Schildsysteme
Verstärkte regenerative Schaltkreise
Reaktive Schildtechnologie
Zeit zum Töten (Raumschiffeigenschaft)

Konsole – Universal – Temporales Verzerrungsfeld

Dieses Gerät erlaubt dem Krenim-Forschungsdreadnought ein lokales Temporales Verzerrungsfeld aufzubauen, mit dem euer Raumschiff teilweise außer Phase gerät. In diesem Zustand erhält euer Raumschiff einen starken Bonus auf Flug- und Wendegeschwindigkeit. Außerdem bewirkt die Störung, dass das Raumschiff immun gegen Energieschaden wird, es aber auch deutlich weniger Energieschaden während dieses Effekts verursacht. Wenn euer Raumschiff in den normalen Raum zurückkehrt, verursacht ihr eine Temporale Störung, die eine mittlere Menge Antiprotonenschaden verursacht, Gegner festhält und ihre Wiederaufladezeiten erhöht.

Wenn ausgerüstet, erhöht diese Konsole passiv euren Exotikschaden.

Diese Konsole kann nur auf dem Krenim-Forschungsdreadnought, hier aber in jedem Konsolenplatz ausgerüstet werden.

Zeit zum Töten (Raumschiffeigenschaft)

Wenn ihr mit dem Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought [K6] Raumschiffmeisterschaft Level 5 erreicht, schaltet ihr die Raumschiffeigenschaft „Zeit zum Töten“ frei. Mit dieser Eigenschaft erhöhen all eure wissenschaftlichen Brückenoffiziersfertigkeiten euren Schaden leicht. Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar.

Krenim-Hangarschiffe

Es folgt eine Übersicht über den Erhalt, die Fertigkeiten und die Ausrüstung der Krenim-Raider.

Schwere Krenim-Raider

Diese Fregatten werden wie unten aufgeführt freigeschaltet, solange ihr einen Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought besitzt.

Schwere Krenim-Raider

Erhalt: Creditladen, sind auf dem Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought ausgerüstet
Waffen:

2 Disruptorstrahlenbänke der Koalition
1 Disruptor-Dualstrahlenbank der Koalition
1 Chronitontorpedowerfer

Fertigkeiten:

Präzisionsschläge I
Torpedo: Verstärkte Wirkung I
Virale Matrix I

Verbesserte Schwere Krenim-Raider

Erhalt: Dilithiumladen
Waffen:

2 Disruptorstrahlenbänke der Koalition
1 Disruptor-Dualstrahlenbank der Koalition
1 Chronitontorpedowerfer

Fertigkeiten:

Präzisionsschläge II
Torpedo: Verstärkte Wirkung II
Virale Matrix II
Acetonstrahl I

Schwere Krenim-Elite-Raider

Erhalt: Flotten-Hangarladen
Waffen:

2 Disruptorstrahlenbänke der Koalition
1 Disruptor-Dualstrahlenbank der Koalition
1 Chronitontorpedowerfer

Fertigkeiten:

Präzisionsschläge II
Torpedo: Verstärkte Wirkung III
Virale Matrix II
Acetonstrahl II

Dieses Raumschiff besitzt die Krenim-Brücke.

HINWEIS: Die oben genannten Daten können sich jederzeit ändern.

Phil „Gorngonzolla“ Zeleski
Lead Systems Designer
Star Trek Online

Zur Diskussion im Forum

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com