Lagerausbau

Grüße, Captains!

Es gibt gute Neuigkeiten für euch, die euren Spielspaß in Star Trek Online noch verbessern werden!

Wir erhöhen die maximalen Inventarplätze aller Charaktere um 18 und die maximalen Bankplätze aller Charaktere um 12. Dies ist eine kostenlose Erhöhung für alle bestehenden (und zukünftigen) Charaktere, die mit dem Patch diese Woche in Kraft tritt.

Außerdem erhöhen wir die Anzahl der Erweiterungen „12 Inventarplätze“ und „12 Bankplätze“, die ihr aus dem C-Store erwerben könnt. Dies wird ebenfalls nach dem Patch diese Woche verfügbar sein.

Ihr könnt die Erweiterung „12 Inventarplätze“ bis zu 6 Mal statt vorher 3 Mal kaufen. Dies erlaubt euch den Erwerb von bis zu 36 Inventarplätzen mehr als zuvor. Wenn man die 18 kostenlosen Plätze hinzunimmt, könnt ihr euer Hauptinventar um bis zu 54 weitere Plätze erweitern.

Ihr könnt die Erweiterung „12 Bankplätze“ bis zu 12 Mal, statt vorher 5 Mal kaufen. Dies erlaubt euch den Erwerb von bis zu 96 Bankplätzen mehr als zuvor. Wenn man die 12 kostenlosen Plätze hinzunimmt, könnt ihr euer Bankinventar um bis zu 108 weitere Plätze erweitern.

Wir hoffen, dass dies die Platzprobleme behebt, die viele unserer Spieler über die Jahre hinweg erlebt haben, und es euren Captains ausreichend Platz für Schiffs- und Personalausrüstungen für die Abenteuer in der STO-Galaxie bietet.

Die Erhöhung eurer Inventar- und Bankplätze könnt ihr an diesem Donnerstag, den 27. Februar 2014, nach Abschluss der Wartungsarbeiten erwarten. Viel Spaß!

Diskutiert in den Foren darüber

Quelle: Startrekonline

    

Ersten Kommentar schreiben

Antworten