Legacy of Romulus Dev-Blog #26

Belohnungen des Lohlunat-Festivals

Auch wenn das Entspannen in der Sonne an einem wunderschönen Strand oder das Wandern auf einem Dschungelpfad, auf der Suche nach einem versteckten Horga’hn, für einige Captains ausreicht, wissen wir, dass unsere Spieler Großes von Star Trek Online’s Jahreszeitenereignissen erwarten. Dies schließt Preise und Souvenirs ein, die ein Zeichen großen Erfolgs darstellen und die Captains ihren Flottenmitgliedern und Freunden mit stolz präsentieren können. Daher haben wir uns mit dem Lohlunat-Festival auf Risa bemüht, viele Preise und Aktivitäten anzubieten, um diesen Erwartungen zu entsprechen.

Die Teilnahme an den tropischen Festen des Lohlunat-festivals auf Risa wird die Spieler mit risanischen Lohlunat-Perlen und Lohlunat-Gunst belohnen. Diese besonderen Marken werden während des Festivals als Zeichen eures Verständnisses der risanischen Kultur „was uns gehört, gehört auch euch“ verwendet und können gegen verschiedene Belohnungen eingetauscht werden.

Spieler unter Level 50 können nun zum allerersten Mal seit dessen Einführung das Rufmenü öffnen, sind allerdings auf den Ereignisruf beschränkt. Dies erlaubt Spielern auf allen Leveln, an den Aktivitäten des Lohlunat-Festivals teilzunehmen und ihre Belohnungen direkt im Ereignisrufsystem einzulösen. Neben den neuen Rufprojekten des Sommerereignisses, werden alle Spieler einen zweiten Projektplatz in ihrem Ereignisrufmenü vorfinden. Dies erlaubt es Spielern, die vielleicht noch ein Projekt aus einem vergangenen Ereignis laufen haben (z.B. das Kristallwesen), am Sommerereignis auf Risa teilzunehmen, ohne sich über freie Projektplätze sorgen machen zu müssen.

Lohlunat-Gunst kann entweder bei einem Händler entlang der Strandpromenade von Risa oder über den Laden im Ereignisrufmenü eingelöst werden. Um diesen Laden freizuschalten, müsst ihr ein Rufprojekt abschließen, das eine Gunst benötigt und nach wenigen Sekunden abgeschlossen ist. Glücklicherweise werden alle Captains bei ihrer ersten Ankunft auf Risa eine solche Marke als kostenloses Geschenk sowie eine kurze Einführung in das Rufmenü erhalten.

Sobald euer Laden freigeschaltet ist, ist es …weiterlesen (ext. Link)

Quelle: Startrekonline.com

  

Ersten Kommentar schreiben

Antworten