Legacy of Romulus Dev-Blog #35

Die romulanischen Zeitschiffe


Temporales R’Mor-Forschungsschiff

Wir freuen uns anzukündigen, dass wir mit der heutigen Wartung die brandneuen romulanischen Zeitschiffe zum Spiel hinzugefügt haben! Für Spieler der Romulanischen Republik ist das temporale R’Mor-Forschungsschiff der Hauptpreis aus der verschlossenen Zeitkiste und der temporale Talvath-Zerstörer des Spiegeluniversums im Lobi-Laden erhältlich. Diese mächtigen Schiffe besitzen die Daten der bestehenden Zeitschiffe der Föderation und der Klingonen, aber haben ein neues, einzigartiges romulanisches Aussehen.


Temporaler Talvath-Zerstörer des Spiegeluniversums

Geschichtsüberblick

Tholianische Asteroidenbasen im Azure-Nebel sind immer noch aktiv und stehlen verschiedene Schiffe aus unterschiedlichen Zeitlinien, um die Technologie zu stehlen. Flotten der Föderation, der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht und der Romulanischen Republik sind gegen diese tholianischen Plünderer vorgegangen und haben viele Schiffe vor den tholianischen Netzen gerettet.

Vor kurzem wurde eine Reihe neuer Schiffe aus den Händen der Tholianer befreit – Forschungsschiffe und Zerstörer, die scheinbar romulanische Schiffe aus dem 29. Jahrhundert sind. Der Großteil ihrer fortschrittlichen Technologie wurde bereits geplündert, aber ein wenig funktioniert noch. Da mehr und mehr dieser Schiffe geborgen werden, bereitet das Lobi-Konsortium sie für den Einsatz in heutigen Gefechten vor – und verkauft sie für einen moderaten Preis.

Temporales Forschungsschiff: R’Mor-Klasse

Unter den gefunden Schiffen sind die temporale Forschungsschiffe der R’Mor-Klasse. Das Interesse der Romulanische Republik an diesen Schiffen sollte nicht unterschätzt werden. Unglücklicherweise fehlt das meiste der Technologie des 29. Jahrhunderts auf diesen Schiffen – wahrscheinlich wurden die Teile entfernt und befinden sich nun in den Händen der Tholianischen Versammlung. Aber dennoch können wir viel von diesen Schiffen lernen. Ein paar von ihnen wurden mit üblichen Bauteilen, die Vorteile aus den Geheimnissen dieser Schiffe ziehen, wiederaufgebaut.

Das temporale Forschungsschiff der …weiterlesen (ext. Link)

Quelle: Startrekonline.com

  

Ersten Kommentar schreiben

Antworten