Livestream: Q&A mit CaptainGecko

Unser nächster STO Livestream rückt immer näher und Fero und Henri freuen sich wie immer auf euch. Doch für Episode #4 haben wir etwas ganz Besonderes auf dem Schirm: eine Fragerunde mit dem STO Lead Designer Al „CaptainGecko“ Rivera, live auf dem Stream! Stellt ihm eure Fragen, die euch unter den Nägeln brennen.

Die Show wird am Mittwoch, den 16.10.2013, um 20:30 Uhr beginnen. Schaltet dafür wie gewohnt unseren Twitch-Kanal ein. Wenn ihr am Chat während des Streams teilnehmen und Al vielleicht auch eine Frage stelle möchtet, braucht ihr euch lediglich einen kostenlosen Twitch-Account einzurichten. Habt außerdem keine Angst bei möglichen Sprachbarrieren – Fero und Henri werden CaptainGeckos Antworten für euch übersetzen. Und es wird natürlich auch wieder etwas zu gewinnen geben!

Neben den Fragen, die wir direkt in der Show auswählen, geben wir euch auch schon einmal die Möglichkeit, eure Fragen in unserem Forum loszuwerden. Davon werden wir einige in den Stream am Mittwoch einbeziehen. Schaut dazu bitte in folgendem Forenbeitrag vorbei:

Link zum Fragen-Thread für den Livestream

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr bei diesem besonderen STO Livestream dabei seid. Energie!

Quelle: Startrekonline.com