Neue Episode: Zerbrochener Zirkel

Der Krieg läuft schlecht für die Allianz. Die Portaltechnologie der Iconianer erlaubt ihnen, überall gleichzeitig zu sein und bei Gefahr wieder zu verschwinden.

Wir hatten gehofft, eine Schwachstelle der Iconianer zu finden, ein Lücke in ihrer Verteidigung. Wir hatten gehofft, dass unsere Allianz mit den Krenim uns einen Vorteil verschafft. Und das hätte sie auch, wenn wir nur mehr Zeit gehabt hätten.

Aber unsere Zeit ist abgelaufen.

Und so sind wir an unserer dunkelsten Stunde angelangt. Wir müssen all unsere Anstrengungen in unsere letzte Hoffnung legen: ein Großangriff auf die iconianischen Truppen. Auch wenn wir keine großen Erfolgschancen haben, es ist unsere letzte Option. Unser Angriff wird womöglich scheitern, aber wenn wir sie jetzt nicht angreifen, werden wir untergehen.

Am Donnerstag, den 16. Juli, könnt ihr in „Zerbrochener Zirkel“ den Kampf zu den Iconianern tragen. Die neueste Besondere Episode von Star Trek Online präsentiert euch die Stimmen von Aron Eisenberg als Nog, Robert Duncan McNeill als Tom Paris und Jeri Ryan als Seven of Nine. „Zerbrochener Zirkel“ beinhaltet massive Boden- und Raumkämpfe gegen die größte Bedrohung aller Zeiten.

„Zerbrochener Zirkel“ wird für kurze Zeit für alle Charaktere ab Level 10 verfügbar sein. Es wird für die ersten vier Wochen jede Woche eine neue Belohnung geben, wie spezielle Tech-Upgrades oder Spezialisierungspunkte. Nach den ersten vier Wochen wird sie nur noch für Level-60-Spieler verfügbar sein und nicht länger spezielle Tech-Upgrades oder Spezialisierungspunkte gewähren.

Schließt euch der Allianz in einem verzweifelten Kampf um die Zukunft an.

Jaddua Ross
Content Designer
Star Trek Online

Zur Diskussion im Forum

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com