Neues K6-Prometheus-Modell

Gemeinsam mit der Veröffentlichung des Verbesserten Eskortschiffs der Hestia-Klasse haben wir das Modell für das originale Verbesserte Eskortschiff der Prometheus-Klasse überarbeitet. Das überarbeitete Modell ähnelt der U.S.S. Prometheus aus den Star Trek: Voyager-Episoden „Flaschenpost“ und „Endspiel“ nun viel besser. Es besitzt verbesserte Oberflächendetails und Rettungskapseln sowie ein Hüllenmaterial, das einzigartig für Verbesserte Eskortschiffe ist.

Diese Überarbeitung ist automatisch und kostenlos für alle Varianten der Verbesserten Eskortschiffe verfügbar. Ihr werdet womöglich die Schiffsanpassung besuchen und die Vorlage „Prometheus“ auswählen müssen, um alle neuen Details sehen zu können.

Werft einen Blick auf die neue und verbesserte Prometheus-Klasse!

Nxt Prv

Zur Diskussion im Forum

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com