Patch Notes 12.06.2014

Allgemein:

Das romulanische technische Kit Mk XII, das über den Tauschhändler erworben werden kann, besitzt nun alle Mk-XII-Module.
Das experimentelle Wissenschaftskit Mk XII, das über den Tauschhändler erworben werden kann, besitzt nun ein grünes/ungewöhnliches Biofilterscan-Modul, statt einem weißen/gewöhnlichen.
Raum-Kampfzone der Undinen:

In der Kampfzone sind nun besondere Dienstoffiziersaufträge verfügbar.
Ihr könnt die Aufträge nur am Eingang der Raum-Kampfzone der Undinen annehmen.

Es können nun private Wartelisten für „Angriff der Undinen“ erstellt werden.
Die Vizeadmiralsjacke ist wieder beim Schneider verfügbar.
Remanische Frauen können nicht länger „Nackte Haut“ als Oberkörper-Option für formelle Kleidung auswählen.
Die Wachoffiziersmission „Den Würdenträger bis Neu Romulus begleiten“ kann nun auch für Klingonen abgeschlossen werden.
Die Oberkörper-Kategorie für weibliche Rüstungen besitzt nicht länger die Auswahl „Nackte Haut“.
Das Oberteil und der Gürtel vom Set „Gestrige Enterprise“ überschneiden sich nicht länger bei größeren Oberkörpern.
Der Gürtel für das „Weiblicher 22. Romulaner“-Kostüm schneidet nicht länger in den Bauch hinein.
Es gibt nun nur noch 1 Texturauswahl für das Oberteil der „Romulanische Föderation 1“-Uniform.

Es gab früher ein Duplikat der korrekten Texturoption und die Auswahl einer Textur hat nicht funktioniert.

Sommerereignis:

Es wurde ein Fehler behoben, der den Abschluss der Risaner-Korvette-Projekte, die letzten Sommer ausgewählt, aber nicht abgeschlossen wurden, verhinderte.

Projekte in diesem Zustand zeigen nun einen Abschlussknopf an, der ausgewählt werden muss.
Danach könnt ihr das Schiffspaket erhalten.

Beschreibungen von Powerboards zeigen nun ihre Geschwindigkeit und Wenderaten an.
Risanische Dienstoffiziere geben nun ihre Chance, zu feuern an.

(Tektonikexperte)/Bonus auf Ausweichen (Notenergie für Party)/Boni auf Subsysteme (Risanischer Drift).

Der Arenologe wurde in den Sand südlich der Promenade versetzt, wo er beim Bauen von Sandburgen leichter zu erreichen ist.
Es wurde ein Fehler behoben, der Vulkanier davon abhielt, Sandburgen südlich der Promenade zu zertreten.
Der Tanzlehrer, Horga’hn-Sammler, Powerboarder und Arenologe haben nun Informationen darüber, wann ihre Ereignisse stattfinden.
Die Horga’hn-Jagd läuft nun volle 15 Minuten, statt eine Minute weniger.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Leuchtkäfer manchmal den falschen Ort angegriffen haben, wenn eine Sandskulptur außerhalb der Anlage errichtet wurde.
Die Beschreibung des Risanischen Lohlunat-Perlenpakets wurden überarbeitet:

„Risaner-Korvette“ ist nun „Risanische Sternenschiffe“
„Ein kleines Paket von“ ist nun „2–6“

Dies ist nur eine Textänderung. Das Paket hat schon immer diese Anzahl an Perlen enthalten.

Es wurde eine Vorschau für risanische Powerboards hinzugefügt.

Um sie anzuschauen, rechtsklickt im Ladenfenster auf das Powerboard.
Die Langbeschreibung der Gegenstände wird erscheinen und ein großes Vorschaubild präsentieren.
In eurem Inventar könnt ihr die Vorschau durch einen Rechtsklick auf den Gegenstand und „Info“ aufrufen.

Badeanzüge besitzen nun Schwarz, Weiß und viele warme und graue Farben.
Remanische Männer können Badeanzüge tragen.

Bekannte Probleme:

Die neuen Kitmodule haben keine eigene Suchkategorie in der Tauschbörse.
Kits in eurem Inventar können nicht durch doppelklicken ausgerüstet werden.

Ihr könnt sie verschieben, um sie auszurüsten.

Quelle: Startrekonline.com