PC – Patch Notes 12.03.2020

Allgemein:

Überarbeitung der Benutzeroberfläche in der Tauschbörse:

Wenn man einen Stapel Gegenstände in der Tauschbörse anbietet, gibt das Menü nun den Preis pro Einheit an.
Wenn der Verkaufspreis eines Gegenstands im Hinblick auf euren gesamten Creditwert die aktuelle Obergrenze für Credits überschreiten würde, wird neben dem Button zum Einstellen des Angebots eine Warnung angezeigt.

Die Leistung mehrerer HUD-Elemente im Spiel wurde verbessert.
Es wurde ein Problem behoben, durch das die Deflektor-Tür beim Schweren Führungsschlachtkreuzer von Sektion 31 [K6] nicht richtig animiert wurde.
Es wurde ein Problem behoben, durch das der Schwere Führungsschlachtkreuzer von Sektion 31 [K6] die falsche Animation beim Warpen hatte.
Für die Eigenschaft „Warptheoretiker“ wurde das Warpkernpotenzial verdoppelt.

Inhalt:

Es wurde ein Problem mit der täglichen Mission „Omegastabilisierung“ behoben, durch das die Abklingzeiten von Mission und Belohnung nicht miteinander synchron waren.
Es wurde ein Problem in „Unmöglichkeit der Vernunft“ behoben, durch das manche Klingonischen NSCs falsch erschienen (falsche Ära, falsche Fraktion).

 

Quelle: Startrekonline.com