PC – Patch Notes 13.02.2020

Allgemein:

Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Spieler das Picard-Paket nicht erwerben konnten.
Es wurde ein Problem behoben, das den Abschluss des Einsatzkommandos „Khitomer in Stasis“ verhinderte.

Borg-Gegner sollten nun zuverlässiger weg beamen, nachdem sie getötet wurden.

Benutzeroberfläche:

Das Menü des Schiffsverkäufers wurde überarbeitet:

Beim Schiffsverkäufer werden nun Informationen angezeigt, wie skalierende Schiffe skalieren.
Bei diesen Schiffen zeigt der Schiffsverkäufer nun die Trefferpunkte auf unterschiedlichen Levels an.
Beim Schiffsverkäufer zeigt die Info-Sektion nun an, ob ein Schiff Dualkanonen, Experimentelle Waffen oder einen Sekundären Deflektor verwenden kann.
Bei Raumschiffen, die einen Meisterschaftspfad haben, zeigt der Schiffsverkäufer diesen nun an, außerdem wird euer aktueller Fortschritt im Meisterschaftspfad dieses Schiffes angezeigt (falls vorhanden).

Das Trockendock-Menü wurde überarbeitet:

Bei Schiffen, die einen Meisterschaftspfad haben, gibt das Trockendock-Menü nun an, ob ihr die Meisterschaft für dieses Schiff abgeschlossen habt oder nicht.

Es wurde ein Problem behoben, durch das die Basis-Trefferpunkte für manche Raumschiffe falsch angezeigt wurden, während man sich auf einer Bodenkarte aufhielt.
Bei niedrigen Levels wurde eine zusätzliche Benachrichtigung über die Anforderungen für den Kauf hinzugefügt, falls man versucht, ein Schiff zu erwerben, das man noch nicht fliegen kann.
Es wurde eine zusätzliche Benachrichtigung über die Anforderungen für das Ausrüsten hinzugefügt, falls man versucht, einen Gegenstand auszurüsten, für den man die Anforderungen noch nicht erfüllt.

Schiffe:

Beim Forschungskreuzer und beim Dreadnought der Galaxy-Klasse wurden kleinere visuelle Anpassungen vorgenommen.

Systeme:

Der Schwere Führungskreuzer der Kelvin-Zeitlinie [K6] kann nun zusätzlich zum Innenraum „Kelvin-Constitution“ alle Standard-Brücken der Föderation verwenden.

Bekannte Probleme:

Die Beschreibung der neuen Raumschiffeigenschaft im Textblock für 9 der 10 neuen Schiffe des Legendären Raumschiffpakets vom 10. Jubiläum ist beim Schiffsverkäufer nicht korrekt.

Die korrekte Beschreibung dieser Raumschiffeigenschaften wird angezeigt, wenn man beim Schiffsverkäufer im neuen Abschnitt für Raumschiffmeisterschaft den Mauszeiger über die Raumschiffeigenschaft bewegt.

 

Quelle: Startrekonline.com