PC – Patch Notes 16.01.2020

Allgemein:

Es wurde ein Problem behoben, durch das man keine Admiralität-EP erhielt.

Inhalt:

Es wurde ein Problem behoben, durch das die Borg-Königin im Einsatzkommando „In den Stock“ von der Plattform fallen konnte.

Schiffe:

Das Modell für den Schweren Kreuzer der Constellation-Klasse wurde überarbeitet.

Dieser neue Skin ersetzt den alten Skin des Schweren Kreuzers der Constellation-Klasse.
Alle Schweren Kreuzer-Varianten können jetzt die Materialien der Typen TOS, NX, NX – Aufrüstung, Typ 8 und Typ 8b sowie die Fenster Typ 0, Typ 5 und Typ 6 verwenden.

Systeme:

Das Enddatum des Ereignisses „Rückkehr der Borg“ wurde auf dem PC um einen Tag nach hinten verschoben.
Es wurde ein Problem behoben, durch das das „Lorca-Manöver“ verfügbar war, während man für ein Briefing stillstand.
Es wurde ein Problem behoben, durch das Brückenoffiziere mit C-MOD-Bewaffnung keine Zyklusmodulation verwenden konnten.

 

Quelle: Startrekonline.com