PC – Patch Notes 30.01.2020

Allgemein:

„Schlacht am Doppelstern“ (Normal, Schwer & Elite) wurde der Liste der verfügbaren Einsatzkommandos hinzugefügt. Bei Abschluss gewähren sie entweder Flottenmarken oder Discovery-Marken.

Normale und Schwere Versionen dieses Einsatzkommandos sind jetzt für die zufällige Spieler-Zusammenstellung verfügbar.

„Myzel-Reich“ (Normal) wurde der Liste der verfügbaren Einsatzkommandos hinzugefügt. Bei Abschluss werden entweder Flottenmarken oder Discovery-Marken gewährt.

Dieses Einsatzkommando ist jetzt für die zufällige Spieler-Zusammenstellung verfügbar.

Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Spieler das Picard-Paket nicht erwerben konnten.
Es wurde ein Problem behoben, durch das Dual-Waffen ihre Effekte nicht korrekt anzeigten.
Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Rauch- und Betäuben-Effekte auf niedrigen Einstellungen nicht korrekt angezeigt wurden.
Es wurde ein Problem behoben, durch das man die falsche Haltung einnahm, wenn man sich mit der B.A.T.D.-Waffe duckte oder zielte.

Benutzeroberfläche:

Die Debuff-Symbole vom Universalkitmodul „Widerstand ist zwecklos“ wurden überarbeitet.
Die Debuff-Symbole vom Universalkitmodul „Delphische Pfütze“ wurden überarbeitet.

Inhalt:

In der Episode „Maß der Moralität“ wurden mehrere Abschnitte korrigiert, in denen Sprachausgabe und Audio fehlten.
Es wurde ein Problem behoben, durch das der Text in der Episode „Maß der Moralität“ nicht zum Audio passte.
In der Episode „Maß der Moralität“ wurde ein Problem behoben, durch das der Fortschritt blockiert wurde, wenn man Waffenfähige Dunkle Materie gegen Noye einsetzte.

Schiffe:

Es wurde ein Problem behoben, durch das die neuen Fenster für die Galaxy-Klasse und den Galaxy-Dreadnought nicht verfügbar waren.
Die Intrepid kann nun die Materialien der Sovereign, Defiant, NX und NX – Aufrüstung korrekt verwenden.
Der Galaxy-Dreadnought kann jetzt die Hüllenmaterialien der Intrepid, Defiant, NX und NX – Aufrüstung korrekt verwenden.

Systeme:

Es wurde ein Problem behoben, durch das die Gesten zum 10. Jubiläum an den Charakter gebunden waren.
Es wurde ein Problem behoben, durch das Gesten zum 8. Jubiläum keine Symbole im Belohnungspaket hatten.

 

Quelle: Startrekonline.com