Per Anhalter durch den Sektorenraum

Mit Staffel 10 haben wir den Sektorenraum vergrößert. Er ist nun groß. Verdammt groß. Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen, wie groß, gigantisch, wahnsinnig riesenhaft er nun ist. Nun, eigentlich wisst ihr es schon, denn Star Trek Online: The Iconian War ist bereits auf Holodeck, richtig?

Unser lieber Tim „Suricata“ Davies, der sich bereits mit dem unglaublichen Voyager-HSM als waschechter Trekkie etabliert hat, hat ebenfalls etwas Großes entworfen. Etwas verdammt Großes. Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen, wie groß, gigantisch, wahnsinnig riesenhaft es ist. Nunja, wir werden es euch verraten.

(Bild klicken, um es zu vergrößern)

Letzte Woche haben wir euch bereits einen kleinen Hinweis darauf gegeben, als wir unser neues Wallpaper des Sektorenraums zu unserer Medien-Galerie auf ARC hinzugefügt haben. Wir haben viele Kommentare und Feedback für dieses Wallpaper bekommen. Zusammengefasst würden sie etwa so lauten … „Wir wollen es noch größer!“

Gute Nachrichten, Captains! Mit dieser Karte wird die Navigation im Sektorenraum zum Kinderspiel!

(Bild klicken, um es zu vergrößern)

Zeit Kurs zu setzen. Energie!

Zur Diskussion im Forum

Klickt hier, um mehr über Delta Rising, unsere free-to-play Erweiterung für Star Trek Online, zu erfahren. Erkundet den Delta-Quadranten und trefft alte Freunde und Feinde der Voyager wieder, die sie auf ihrer Rückkehr aus einer fernen Galaxie zur Erde und zur Föderation mitgebracht hat. Bereitet euch und eure Crew jetzt mit einem Delta-Einsatzpaket vor! Klickt oben auf das Logo, um mehr darüber zu erfahren.

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com