Redshirt Radio Testlabor: Galor-Klasse

Im nächsten Testlabor von Redshirt Radio nimmt sich Gastgeber Timeras einen wahren Klassiker vor: Der Cardassianische Kreuzer der Galor-Klasse. Mit seinen Spiralwellen-Disruptoren, der hohen Widerstandsfähigkeit seiner Schilde und der außergewöhnlichen Wendigkeit ist die Galor ein mehr als bemerkenswertes Schiff.

Timeras wird ausgiebig testen, ob die Galor tatsächlich als legendär betrachtet werden kann und ob sie auch heute noch allen Herausforderungen in Star Trek Online gewachsen ist. Ihr habt Fragen zur Galor oder möchtet euch das Schiff einfach nur ausgiebig ansehen? Dann könnt ihr wieder live beim Test dabei sein.

Seid am Dienstag den 04.08.2015 ab 20:00 Uhr live auf twtich.tv und stellt eure Fragen rund um den Cardassianischen Kreuzer der Galor-Klasse.

Zur Diskussion im Forum

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com