Romulanische Admiralität

Staffel 11.5 wird unser Admiralitätssystem mit der Kampagne der Romulanischen Republik erweitern. Diese Kampagne bietet euch eine neue Gruppe von Admiralitätsaufträgen, um die Romulanische Republik zu unterstützen und besitzt einen Fokus auf Materialbelohnungen.

Der Abschluss der Einsatztour der Republik wird euch mit drei Universal-Tech-Upgrades der Romulanischen Republik belohnen. Diese Tech-Upgrades kosten kein Dilithium und gewähren 15.000 Technologiepunkte. Universal-Tech-Upgrades der Romulanischen Republik besitzen eine Chance, die Qualität des Gegenstands zu verbessern, wodurch ihr eine weitere Verbesserungsmöglichkeit für eure Ausrüstung erhaltet.

Wenn ihr in der Admiralitätskampagne der Romulanischen Republik Stufe 10 erreicht, erhaltet ihr das Epische Admiralitätsschiff R.R.W. Zdenia. Die Zdenia ist ein Eskortschiff mit der einzigartigen Fähigkeit, sowohl TECHN als auch TAKT für jedes andere Schiff auf der gleichen Mission zu erhöhen.

Genau wie die anderen Admiralitätskampagnen, wird die Kampagne der Romulanischen Republik mit Level 52 freigeschaltet. Wir freuen uns auf einen weiteren Weg, die Republik in ihren Bemühungen zu unterstützen, sich zu entwickeln und eine neue Heimat für das romulanische Volk aufzubauen.

Jon „Crypticrock“ Steady
Systems Designer
Star Trek Online

Zur Diskussion im Forum

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com