Staffel 8 Dev-Blog #42

Ereignis zum 4-jährigen Jubiläum

Star Trek Online bereitet sich für das 4-jährige Jubiläum am 2. Februar 2014 vor. Vorher, am 30. Januar, veröffentlichen wir noch die neue Episode „Ein Schritt zwischen den Sternen“ – mit dabei ist Tim Russ, der Tuvok spielt! Q hat in seiner unendlichen Weisheit beschlossen, nicht zuzulassen, dass Tuvok ihm die Show stiehlt und veranstaltet deswegen zur selben Zeit im Raumdock der Erde, auf Qo’noS und im Kommandozentrum von Neu Romulus eine Party. Captains können ihm täglich bei den Vorbereitungen helfen und Qmendations für ihre Mühen verdienen.

Qs Party findet vom 30. Januar bis zum 27. Februar statt. Danach steht „Ein Schritt zwischen den Sternen“ nur Captains ab Level 50 zur Verfügung.

Ein Schritt zwischen den Sternen

Diese Episode erzählt die Geschichte, die mit „Einflusssphäre“ began weiter und wartet mit Star Trek: Voyager-Star Tim Russ als Tuvok auf, der nun Admiral ist. Er und sein Team sind auf eine Station über der Sonne in der Solanae-Dyson-Sphäre geschickt worden, um ein System auszuschalten, das Warpreisen, so wie wir sie kennen, für immer zerstören könnte. Allerdings sind sie von den Voth überrascht worden und nun auf der Station gestrandet. Die gesamt Mission ist in Gefahr!

Captains ab Level 10 können mit Subcommander Kaol mittels des Missions-Logbuch besprechen, wie die Voth zurückgeschlagen werden und sie Tuvok bei seiner Mission unterstützen können. Captains müssen sich der Gefahr stellen, die Sonne dicht zu überfliegen und so Tuvok beim Abschluss seiner Mission zu helfen. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, eines der brandneuen Dyson-Hybridschiffe auszuprobieren, die hier eingeführt werden!

Ihr könnt euch drei einzigartige Ausrüstungsteile verdienen, wenn ihr die Episode mehrmals durchspielt. Außerdem erhaltet ihr beim ersten Mal 400 Qmendations! Das wird euch dabei helfen, beim Jubiläums-Event ordentlich durchzustarten!

Jubiläums-Event – Qs Party

Wie bereits erwähnt, braucht ihr die Qmendations für unser Jubiläums-Event-Rufsystem. Captains können Q täglich dabei helfen, die Party zu organisieren. Diese tägliche Mission kann in der Sternenflottenakademie oder der klingonischen Akademie angenommen werden und beschert euch 40 Qmendations. Außerdem könnt ihr euch noch mehr Belohnungen holen. Welche, verraten wir im morgigen Dev-Blog.

HINWEIS: Wenn ihr als romulanischer Captain das Portal im Kommandozentrum von Neu Romulus durchschreitet, werdet ihr automatisch zur Akademie eures gewählten Bündnispartners transportiert. Nachdem ihr eure tägliche Mission abgeschlossen habt, könnt ihr wieder durch das Portal treten.

Ihr könnt Qmendations für das Jubiläums-Event-Rufprojekt verwenden, das euch bei erfolgreichem Abschluss einen Dyson-Forschungszerstörer eurer Fraktion beschert! Weitere Details zu diesem Schiff, einschließlich seiner Daten und Eigenschaften, werden wir in einem Dev-Blog bekanntgeben, der im Laufe der Woche erscheint.

Wir freuen uns darauf, unseren Fans dieses Event und die neue Episode zu präsentieren. Ohne euch hätten wir es nicht auf vier Jahre gebracht und ich kann es kaum erwarten euch zu zeigen, was wir dieses Jahr noch so alles in petto haben!

Wir sehen uns bei der Sonne!

Sean „CommanderAnder“ McCann
Content Designer
Star Trek Online

Diskutiert diesen Blog im Forum

Quelle: Startrekonline

    

Ersten Kommentar schreiben

Antworten