Staffel 9 kommt am 22. April 2014!

Seid gegrüßt Captains,

Wir freuen uns riesig bekanntzugeben, dass Star Trek Online am 22. April 2014 seine neuestes Inhaltsupdate, Staffel 9: Ein neues Abkommen, veröffentlicht!

In dieser Staffel erleben Spieler eine brandneue besondere Episode, in der die Geschichte der letzten Episode, Ein Schritt zwischen den Sternen, mit Tim Russ in der Hauptrolle, fortgeführt wird.

Staffel 9: Ein neues Abkommen enthält außerdem neue Raum- und Bodenereignisse, eine neue Raumkampfzone, Verbesserungen am allgemeinen Spielerlebnis und vieles mehr.

Vom 14. bis zum 21. April erhalten Spieler Bonuserfahrung, um die vergangenen Staffeln und besonderen Episoden aufzuholen. Macht euch bereit, in das neueste Star Trek Online gebeamt zu werden!

Für eine Zusammenfassung der vergangenen besonderen Episoden, schaut euch unseren neuen Trailer an:

Quelle: Startrekonline.com

    

Ersten Kommentar schreiben

Antworten