Star Trek Online auf Pinterest

Jeden Tag erhalten wir wundervolle Screenshots, Fan-Art und lustige Bilder von unserer Community. Und jeden Tag erstellen wir für Star Trek Online tonnenweise Bilder, Artwork, Designs und Screenshots für unsere Blogs, Veröffentlichungen, Banner oder Poster.

Wir wollten diese Kunstwerke schon immer mit euch und anderen Spielern teilen, und haben uns gedacht, dass Pinterest ein toller Weg wäre, noch enger mit unserem Lieblingsspiel in Kontakt zu bleiben: STO!

Wir haben bereits einige schicke Bilder zu unserem Pinterest-Account hinzugefügt – ihr werdet sie vielleicht schon kennen oder aber zum ersten Mal sehen.

Wir werden unsere STO-Boards auf Pinterest aktuell halten und möchten euch einladen, diesen Moment mit uns zu feiern. Daher haben wir soeben unser Pinterest-Ereignis für euch begonnen.

Macht in STO wunderschöne oder atemberaubende, schockierende oder einfach nur coole Screenshots von eurem Schiff, eurem Captain, eurer Crew oder eurer Flotte. Teilt sie auf Pinterest und schickt uns eine Nachricht auf Pinterest. Wir werden die drei besten Bilder mit jeweils 500 ZEN belohnen. Wenn wir außerdem in den nächsten 10 Tagen mindestens 100 Follower auf Pinterest erhalten, werden wir unser neuestes K6-Schiff verlosen, den Schweren Kreuzer der Resolute-Klasse!

Die Gewinner werden am Dienstag, den 4. August bekanntgegeben.

Pin uns hoch, Scotty!

Zur Diskussion im Forum

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com