STO Patch Notes 11.02.2016

Allgemein:

Fehler behoben, durch den einige Spieler nicht alle Schiffe beim Schiffswähler bereit machen konnten.
Fehler behoben, der für einige Spieler beim Abschluss von Missionsschritten in manchen Episoden zu Spielabstürzen führte.
Der Krenim-Chronitontorpedowerfer kann nun erneut angefordert werden, wenn ihr das Krenim-Forschungsschiff besitzt.

Fehler behoben, durch den der Breen-Rezreth in Bezug auf die Kamera nicht korrekt im Sektorenraum positioniert war.

Bekannte Probleme:

Die Auswahl „Raumschiff bereit machen“ beim Schiffswähler verschiebt die ausgerüsteten Gegenstände nicht zum Schiff.

Es gibt mehrere Clipping-Fehler mit den Outfits des Spiegeluniversums und fehlende Rang-Abzeichen.
Die Admiralitätsschiffe APE-Kreuzer, Malon-Schlachtkreuzer und Kazon-Raider werden in der Qualität Blau/Selten dargestellt, obwohl sie Grün/Ungewöhnlich sein sollten.

Quelle: Startrekonline.com