STO Patch Notes 14.08.2014

Allgemein:

Es wurde ein Problem behoben, das beim Start von Star Trek Online über Arc zum Spielabsturz führen konnte.
Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass romulanische Aufträge für Dienstoffiziere starten konnten.

Dies war beispielsweise bei romulanischen Aufträgen zur Beurteilung eines Offizierskandidaten der Fall.

Marken-Belohnungspakete werden nun automatisch beim Erhalt geöffnet.

Sie können nun nicht länger im Inventar gestapelt werden.
Dies gilt derzeit nicht für Marken-Belohnungspakete, bei denen man beim Öffnen die selber wählen kann.

Die Verteidigung der Rh’lhho Station und Minenfalle haben nun in der normalen und Elite-Version die korrekte Abklingzeit, wenn das Ereignis abgeschlossen oder abgebrochen wird.
Die Abklingzeit für Dienstoffiziersmissionen bei Sternenhaufen wurde von 20 Stunden auf 4 Stunden herabgesetzt.
Update für Khazan-Sternhaufen-Missionen, die nun den Auszeichnungen für die Erkundung Khazans korrekt angerechnet werden sollten.
Es wurde ein Problem behoben, durch das Aegis-Antriebe und Schilde mehrere Aegis-Gegenstände benötigten, um den vollen Bonus zu gewähren.
Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Abschluss einer Mission für Dienstoffiziere eine negative Zeit angegeben wurde.
Motivation: Die Beschreibung weist nun korrekterweise 12 Sekunden aus.

Foundry:

Es wurden die folgenden Kostüm-Optionen zum Kostüm-Editor hinzugefügt:

Alle Fraktionen:

Undinen-Panzerung
Gegenbefehl Exo-Panzerung
Voth-Panzerung
Omega Force-Uniform
Kit-Teile
Risanischer Strandbekleidung
Risanische Forscherbekleidung
Risanische Sonnenbrille
Risanischer Blumenschmuck
Hirogen-Panzerung
Risanische Floater
Wintermantel
Winterjacke
Ferengi-Kleidung
Vedek-Roben
Tholianische Seidenrobe
Romulanische Senatsrobe
Khan-Kostüm
Uniform der Dyson-Sphäre
Uniform des Temporalen Agenten
Bergbaukleidung

Föderation:

Staffel 1 TNG-Uniform
TNG Staffel 1 Admiralsuniform
Paradeuniform und Abzeichen aus Raumschiff Enterprise
M.A.C.O Panzerung
Wells-Uniform
Rennuniform
Uniform des Sektor 31
Jupiter-Uniform
Varianten von Uniformen mit offener Jacke
Uniform der bajoranischen Miliz
Rang-Pips

Wells
TNG Staffel 1

Romulaner:

Remanischer Nemesis
Uniform der Romulaner – 22. Jahrhundert – Uniform
Uniform der Romulaner – Tal Shiar – Uniform
Uniform der Romulaner – Neutral – Uniform

KVS:

Uniform der Ehrengarde
Korath-Uniform
Veteranen-Uniform

Einige Kontakte in der Foundry und NSC tragen nun die Taktische Odyssey-Uniform.
Das überflüssige Destiny-Klasse Schiff wurde umbenannt in Avenger.
Die Namen von Foundry-Kartenvorlagen des Raumdocks der Erde wurden aktualisiert.
Quartiere wurden als Option bei Foundry-Missionen hinzugefügt.

Bekannte Probleme:

Das Modul Tödliche Absicht funktioniert nicht mit allen Waffen.
Die Patrouillen in den Systemen Servin und Veela können nicht durchgeführt werden.
Auf der Brücke können keine Eigenschaften verändert werden.

Quelle: Startrekonline.com