STO Patch Notes 23.04.2015

Allgemein:

„Blut der Vorfahren“:

Fehler behoben, durch den der Spieler und Captain Kagren manchmal während der ersten Zwischensequenz im Boden stecken.
Fehler behoben, durch den zu Beginn der Zwischensequenz zwei Musiktitel abgespielt wurden.
Die Oberfläche von Lae’nas zeigt nun Schäden an, nachdem die Iconianer den Planeten angegriffen haben.
Fehler behoben, durch den die Herolde auf Lae’nas für Spieler unter Level 60 nicht heruntergestuft wurden, wodurch die Kämpfe zu schwer waren.

Fehler in der Episode „Delta-Staffel“ behoben, durch den die Delta-Staffel im Kampf gegen den Iaidon-Dreadnought im Reparatur-Modus hängenblieb.
Fehler behoben, durch den die großen Marken-Umwandlungsprojekte für die Ruffraktionen Nukara, Omega, Romulaner, Verteidigungskommando und Dyson-Sphäre nicht angezeigt wurden.
Brückenoffiziere, die nicht entlassbar sein sollten, wie Tovan Khev, können nicht in Lehrbücher umgewandelt werden.
Fehler in „Herold-Sphäre“ behoben, durch den manchmal auf Schwer und Elite keine Herolde mehr in Phase 3 auftauchten.

Bekannte Probleme:

Es fehlen einige Gegenstände in der Accountbank, Flottenbank, Tauschbörse und Post.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Es werden keine Gegenstände verloren gehen.

Foundry-Funktionen werden mit der Veröffentlichung von Staffel 10: The Iconian War vorübergehend nicht auf Holodeck verfügbar sein.
Die Radianz-Antiproton-Impulswellenwaffe besitzt keine Audioeffekte.
Manchmal erscheint beim Annehmen einer neuen Episode im Missionstracker die Unteraufgabe nicht unter dem Episodennamen.

Um diese anzeigen zu lassen, solltet ihr die Episode zur Hauptmission machen, sie als solche entfernen oder die Karte wechseln.

KVS-Spieler tauchen nicht in der Rangliste am Ende eines PvP-Gefechts auf.

Quelle: Startrekonline.com