STO Patch Notes 23.07.2015

Allgemein:

Zerbrochener Zirkel:

Fehler behoben, durch den M’Tara manchmal in ein Relay teleportierte, nachdem das Kraftfeld aktiviert wurde.
Fehlende Sprachausgabe für Tullek hinzugefügt.
Die IKS Korta besitzt in der Zwischensequenz nun das korrekte Aussehen, wenn sie den iconianischen Dreadnought rammt.
Einige Textzeilen der Episode wurden überarbeitet.

DirectX-Grafik-Absturz behoben.
Zugriff auf neue Gegenstände des Winterereignisses 2014 und Sommerereignisses 2015 wurde wiederhergestellt.

Diese sollten nie zeitlich beschränkt sein und sind nun wieder im Ereignisrufladen erhältlich.

Im Lobi-Laden ist nun der Reiter „Geräte“ verfügbar.
Das Xindi-Primat-Outfit ist wieder im Reiter „Kostüme“ im Lobi-Laden zu finden.
Das korrekte Schiffs-HUD/UI für den klingonischen Flotte: Schwerer Duvqu‘-Zerstörer wurde hinzugefügt.
Es gibt nun eine größere Vielfalt an Krenim-Zivilisten auf Karten, auf denen sie präsent sind.
Der Ereigniskalender wurde aktualisiert, um die Wochenendereignisse der kommenden Monate anzuzeigen.
Manchmal erscheint beim Annehmen einer neuen Episode im Missionstracker die Unteraufgabe nicht unter dem Episodennamen.

Systeme:

Flottenarmada:

Es wurde ein „Exportieren“-Button zur Flottenübersicht hinzugefügt, um eine Mitgliederliste im CSV-Format zu erstellen.
Kommas unterbrechen beim Exportieren nicht länger die Listen von Armadas.
Fehler behoben, durch den einige Buttons verschoben werden konnten.
Fehler behoben, durch den das Ansehen einer anderen Flotteneinrichtung in der Armadaübersicht die eigene Flotteneinrichtung anzeigte.
Kleinere Updates zum Design des Flottenarmada-UIs.

Fehler behoben, durch den die Raumschiffeigenschaft „Superwaffen-Einfallsreichtum“ nicht angezeigt wurde, wenn man sie freigeschaltet hat.
Fehler behoben, durch den für Veteranenzerstörer der Klasse 6 die Raumschiffeigenschaft „Waffensystemsynergie“ nicht angezeigt wurde.
Fehler behoben, durch den die Raumschiffeigenschaft „Notenergie-Waffenzyklus“ zwei Eigenschaftsplätze benötigte, um korrekt zu funktionieren. Sie benötigt nun nur noch einen Platz, so wie beabsichtigt.
Das Ferengi-Nandi-Kriegsschiff kann nun „Einflussreiche Freunde“ vom Ferengi-Raumset aus dem Lobi-Laden verwenden.
Die Beschreibungen der Belohnungspakete „Flammender Ruhm“ und „Zäher als der Tod“ wurden überarbeitet, um einen 100%, statt 300% Schadensbonus zu notieren, um der Mechanik der Eigenschaft zu entsprechen.

Dies ist nur eine Textänderung.

Flottenforschungslabor:

Klingonen können nun von ihrer Flottenbasis zu ihrem Forschungslabor transwarpen, wenn das entsprechende Projekt abgeschlossen wurde.
Alle Beschreibungen von +1 Platzgegenständen wurden überarbeitet, um ihre Funktionalität besser zu verdeutlichen.
Kontakte interagieren nicht länger mit unsichtbaren Konsolen.

Fehler behoben, durch den Industrielle Replikatoren zu viele Flottencredits für „Technik-Bauprojekte V“ und „Taktische Übungen V“ gewährten.

Bekannte Probleme:

Einige Spieler können den Breen-Chel-Grett und den Dyson-Forschungszerstörer nicht erneut einfordern.
Das Vault-Shuttle-Ereignis ist nicht verfügbar.
Die Eigenschaft „Bergungsspezialist“ funktioniert nicht für Brückenoffiziere.

Quelle: Startrekonline.com