STO Patch Notes vom 06.03.2014

Allgemein:

Die Sternenschiffe der Galaxy-Klasse haben neue und aufregende Verbesserungen erhalten!

Details findet ihr hier: Dev-Blog #54: Galaxy-Klasse – Neustart

Es wurde ein Problem behoben, wodurch einige Captains der KVS nicht alle Kostümplätze verwenden konnten.
Die gemeinsame Abklingzeit zwischen „Team“-Fertigkeiten verschiedener Karrieren wurde entfernt.

Die gemeinsame Abklingzeit zwischen 2 „Team“-Fähigkeiten derselben Karriere bleibt bestehen, z. B. Wissenschaftsteam I und Wissenschaftsteam III.

Die Aufwertungen der Dyson-Raumanzüge sind wieder im Lobi-Laden zurück.
Alle besonderen Flottenprojekte werden vom 6. März 2014 bis zum 29. April 2014 auswählbar sein.

Wenn eure Flotte ein solches Projekt bereits abgeschlossen hat, wird es nicht erneut zur Verfügung stehen.

Das eigene Bankfenster merkt sich nun Änderungen an seiner Größe.
Die Nachricht „nur für kurze Zeit“ bei den Dyson-Forschungszerstörern im Lobi-Laden wurde entfernt.

Das Schiff ist nun dauerhaft im Lobi-Laden erhältlich.

Die Warpgondeln der Intrepid werden nun korrekt animiert, wenn man in und aus dem Sektorenraum warpt.

Bekannte Probleme:

Es gibt keine Fehlermeldung, dass Konfigurationen und Quick-Equip nicht bei vollem Inventar funktionieren.
Fertigkeiten von Raumsets werden bei der Verwendung von Konfigurationen nicht in der Fertigkeitenleiste gespeichert.
Warpspuren von romulanischen Captains haben nicht immer die gleiche Farbe.

Quelle: Startrekonline.com