STO Patch Notes vom 25.04.2014

Allgemein:

Es wurde ein Fehler behoben, der einige Spezies zur Neuverteilung ihrer Fähigkeiten gezwungen, diese aber unterbunden hat.

Die betroffenen Spezies waren: Saurianer, Trill, Bajoraner, Ferengi, Klingonen, Gorn, Letheaner, Orioner, Pakled, Rigelianer und Caitianer.
In den meisten Fällen sollte der Fehler behoben sein, aber es könnte dennoch vorkommen, dass ihr eine Neuverteilung durchführen müsst.

Drückt einfach im Fähigkeitenmenü unten rechts auf „Zurücksetzen“ und verteilt eure Fähigkeiten neu.
Dies wird keinen Trainingsgutschein kosten.

Es wurde ein Fehler behoben, durch den viele Spezies nicht all ihre Spezieseigenschaften erhalten haben.

Die betroffenen Spezies waren: Saurianer, Trill, Bajoraner, Ferengi, Klingonen, Gorn, Letheaner, Orioner, Pakled, Rigelianer und Caitianer.
In den meisten Fällen sollten die Eigenschaften nun wieder wie gehabt auftauchen.
Wenn ihr keine Eigenschaften seht, versucht eine Eigenschaft in einen freien Platz zu ziehen oder wechselt die Karte.

Es wurde ein Fehler behoben, der zu einigen Spielabstürzen führte.

Bekannte Probleme:

Die neuen Kit-Module und -Gürtel haben keine eigene Suchkategorie in der Tauschbörse.
Aktive Ruffertigkeiten werden nicht in eure Leiste gezogen, wenn ihr sie im Eigenschaftsmenü auswählt.

Sie können aus der Fertigkeitenliste in die Leiste gezogen werden.

Die Tür zu Quinns altem Büro wurde auf dem neuen Raumdock der Erde nicht an die richtige Stelle verschoben.

Dies führt bei einigen Foundry-Missionen zu Problemen, wenn diese Tür verwendet werden soll.

Einige Bildhintergründe von NSCs zeigen immer noch die alten Hintergründe des Raumdocks der Erde.
Die Eigenschaft „Telekinese“ kann nicht ausgewählt werden.
Ihr könnt sie verschieben, um sie auszurüsten.

Kits in eurem Inventar können nicht durch doppelklicken ausgerüstet werden.

Quelle: Startrekonline.com

    

Ersten Kommentar schreiben

Antworten