STO Patch Notes vom 27.03.2014

Allgemein:

Invasion aus dem Spiegeluniversum:

Das Ereignis wurde bis zum Montag, den 7. April 2014, um 19 Uhr MESZ verlängert.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Portale nicht erneut auftauchten.

Dies sorgte bei schnellen Spielern für etwas Leerlauf in den letzten Minuten der ersten Phase.

Es wurde ein Problem behoben wodurch Hangarschiffe die Verstärkungen ihrer Besitzer übernommen und bis zu ihrem Verschwinden behalten haben.

Wenn ihr zum Beispiel Angriffsmuster Beta I verwendet habt, dann hat das Hangarschiff diese Fähigkeit übernommen, was nicht vorgesehen war.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fertigkeiten eines neu erstellten Captains nicht in die Fertigkeitenleiste platziert wurden.

Dies funktioniert leider nicht, wenn man das Tutorial überspringt.

Es wurde ein Problem behoben, wodurch in der Episode „Das Haus gewinnt immer“ der taktische Brückenoffizier B’Ellera versehentlich ein zweites Mal vergeben wurde.
Es wurde ein Problem behoben, das den Schritt „Mit Bauern sprechen“ in der Episode „Machen Sie Stimmung“ unlösbar machte.
Die Tags „Neu“ und „Vorgestellt“ von PvE-Wartelisten verdecken nicht länger den Titel des Ereignisses.

Bekannte Probleme:

Es gibt keine Fehlermeldung, dass Konfigurationen und Quick-Equip nicht bei vollem Inventar funktionieren.
Fertigkeiten von Raumsets werden bei der Verwendung von Konfigurationen nicht in der Fertigkeitenleiste gespeichert.
Neue Fertigkeiten werden nicht automatisch in die Fertigkeitenleiste gezogen, wenn man mit einem neuen Charakter das Tutorial überspringt.

Quelle: Startrekonline

    

Ersten Kommentar schreiben

Antworten