Tom Paris meldet sich zum Dienst!

Star Trek Online freut sich, Star Trek: Voyager-Berühmtheit Robert McNeill in seiner Rolle als Tom Paris in den Reihen des Star Trek Online-Teams begrüßen zu dürfen.

Als führender Pilot hat Paris das Risiko auf der Voyager nicht gescheut. Seine rebellische Ader hat ihm einige Probleme beschert (und auch einige Ränge gekostet), aber ebenso hat er die Voyager aus mehr als einer brenzlichen Situation gebracht. Ohne ihn hätte es das Schiff niemals nach Hause geschafft.

Nach der Rückkehr in den Alpha-Quadranten blieb Paris bei der Sternenflotte und gründete eine Familie mit B’Elanna. Nach den Auf- und Abstiegen durch die Ränge besitzt er jetzt sein eigenes Schiff. Sein Ruf als Gefahrensucher nach riskanten und schwierigen Missionen eilt diesem wertgeschätzten Mitglied der Sternenflotte voraus. Fragt am besten erst gar nicht nach dem Versuch, ihn zu einem Admiral zu machen… Das lief nicht so gut.

Captain Tom Paris tritt euren Reihen im Kampf gegen die Iconianer und ihre Herolde mit dem Beginn von Staffel 10 bei. Schnappt euch eure Captain Proton-Actionfiguren und macht euch bereit!

Zur Diskussion im Forum

Klickt hier, um mehr über Delta Rising, unsere free-to-play Erweiterung für Star Trek Online, zu erfahren. Erkundet den Delta-Quadranten und trefft alte Freunde und Feinde der Voyager wieder, die sie auf ihrer Rückkehr aus einer fernen Galaxie zur Erde und zur Föderation mitgebracht hat. Bereitet euch und eure Crew jetzt mit einem Delta-Einsatzpaket vor! Klickt oben auf das Logo, um mehr darüber zu erfahren.

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

Quelle: Startrekonline.com