UMUK-Tribble verfügbar

Der extrem beliebte UMUK-Tribble ist nun im C-Store (unter dem Reiter “Personal”) erhältlich!

Tribble sind niedliche runde Kreaturen, die bei Berührung schnurren. Sie haben einen beruhigenden Effekt auf die meisten Spezies. Der UMUK-Tribble symbolisiert die vulkanische Philosophie „Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination“, indem er sich an die Klasse der Person anpasst, die ihn streichelt, und dem ganzen Team einen klassenspezifischen Bonus gewährt.

Abhängig von der Klasse eures Charakters, gewährt der UMUK-Tribble bei Aktivierung dem ganzen Team einen der folgenden Boden-Buffs:

  • Taktik: 2,5% Schadenserhöhung
  • Technik: 2,5% Schadenswiderstand
  • Wissenschaft: +0,02 Gesundheitsregeneration

Wenn ihr alle 3 oben genannten Buffs gleichzeitig besitzt, bekommt ihr den zusätzlichen Boden-Buff „Komplette Synergie“ und erhaltet:

  • 2,5% zusätzliche Schadenserhöhung
  • 2,5% zusätzlicher Schadenswiderstand
  • +0,02 zusätzliche Gesundheitsregeneration

Die oben genannten Buffs stapeln sich untereinander, aber nicht mit anderen Tribble-Buffs, also baut euer Team mit unterschiedlichen Klassen auf. Außerdem kann der UMUK-Tribble auch von Klingonen und anderen Spezies verwendet werden, denen gegenüber Tribble normalerweise feindlich gesinnt sind. Dieses Tribble ist ein Polygeminus grex varietas.

Hinweis: Der Kauf dieses Gegenstands ist eine einmalige Freischaltung. Wenn ihr einen UMUK-Tribble wegwerft, verkauft, handelt oder versteigert, könnt ihr KEINEN kostenlosen Ersatz aus dem C-Store bekommen. Sobald ihr den Gegenstand ausrüstet, wird er an euch gebunden.

Wir hoffen, dass euch der UMUK-Tribble gefällt und sehen euch im Spiel!

Quelle: Startrekonline.com