Verbesserung des Eigenschaftensystems

Aktuell sind Boden- und Raumeigenschaften der gleichen Kategorie zugeordnet. Dies benachteiligt Spieler, die mit Raumeigenschaften auf eine Bodenmission und umgekehrt gehen. Dieser Spielbereich hatte etwas Aufmerksamkeit verdient. Das ständige Wechseln zwischen Eigenschaften macht keinen Spaß.

Daher werden die Persönlichen Eigenschaften im UI in zwei Kategorien getrennt – Bodeneigenschaften und Raumeigenschaften. Ihr erhaltet die gleiche Anzahl an Eigenschaften (9, 10 wenn ihr eine Alienspezies spielt) für beide Bereiche, und die Eigenschaften werden auf den gleichen Levels freigeschaltet. Das UI wird Boden- und Raumeigenschaften sortieren, damit ihr nicht aus Versehen die falschen Eigenschaften auswählt.

Außerdem haben wir festgestellt, dass verschiedene Spezies Zugriff auf unterschiedlich viele Boden- und Raumeigenschaften hatten. Einige Spezies hatten nicht ausreichend Möglichkeiten, ihre Persönlichen Boden- und Raumeigenschaften auszufüllen, ohne zunächst weitere freizuschalten. Daher haben wir 4 neue Boden- und 14 neue Raumeigenschaften hinzugefügt. Diese neuen Eigenschaften sind für alle Spezies verfügbar, unabhängig von Rang oder Fraktion. Dadurch erhalten alle Spieler mehr Möglichkeiten, wie sie ihre Charaktere verbessern möchten.

Die neuen Eigenschaften sind:

Raumeigenschaften

Beeindruckende Präsenz

+Bedrohungserzeugung, +ausgehende Hüllenheilung

Harmlos

–Bedrohungserzeugung, +kritischer Trefferschaden

Flottenkoordinator

+Schaden für jedes Teammitglied (einschließlich euch)

Partikel-Verteidigungsspezialist

+Antiprotonen-, Polaron- und Tetryonwiderstand

Molekular-Verteidigungsspezialist

+Phaser-, Disruptor- und Plasmawiderstand

Einschlagverteidigungsspezialist

+Kinetischer und Physischer Widerstand

Kanonentraining

+Kanonenwaffenschaden

Strahlenwaffentraining

+Strahlenwaffenschaden

Projektiltraining

+Projektilwaffenschaden

Schildfrequenzanalytiker

+Ausgehende Schildheilung

Schotttürentechniker

+Max. Hüllentrefferpunkte

Agent

+Kritische Trefferchance und Trefferschaden

Nervenkitzler

+Fluggeschwindigkeit und Volle Impulsgeschwindigkeit

Bodeneigenschaften

Pistolentraining

+Pistolenwaffenschaden

Gewehrtraining

+Gewehrwaffenschaden

Angriffstraining

+Sturmwaffenschaden

Feldtechniker

–Kitmodulwiederaufladezeit

Wir glauben, dass diese Änderungen das Spielerlebnis deutlich verbessern werden. Bitte überprüft eure ausgewählten Eigenschaften und füllt beide Kategorien aus.

Wir sehen uns im Spiel!

Jon „Crypticrock“ Steady
Systems Designer
Star Trek Online

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Quelle: Startrekonline.com